die-mrna-impfung-kann-zur-entstehung-von-igg4-antikoerpern-fuehren,-die-turbo-krebs-verursachen-koennenDie mRNA-Impfung kann zur Entstehung von IgG4-Antikörpern führen, die Turbo-Krebs verursachen können
digitales-zentralbankgeld-(cbdc)-bedroht-den-dollarDigitales Zentralbankgeld (CBDC) bedroht den Dollar
leserbriefe-ueber-die-haltung-von-aussenministerin-baerbock-gegen-einen-waffenstillstand-trotz-der-toetung-von-ueber-5.000-kindern-in-gaza

Leserbriefe über die Haltung von Außenministerin Baerbock gegen einen Waffenstillstand trotz der Tötung von über 5.000 Kindern in Gaza

Published On: 26. November 2023 15:00

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für Ihre Zuschriften. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der Leserbriefe, die Christian Reimann für Sie zusammengestellt hat.

1. Leserbrief:
Ute Plass bedankt sich bei Florian Warweg dafür, dass er sich die Bundespressekonferenz angetan hat und den Leserinnen und Lesern der Nachdenkseiten Einblicke in die „Black- und Leerbox“ ermöglicht hat. Sie findet, dass Warweg dafür eine Art von „Schmerzensgeld“ verdient hat.

2. Leserbrief:
Der Absender dieses Leserbriefs lobt Florian Warweg dafür, wie er den Seitenhieb der Moderatorin Buschow wegen eines Versprechers von Frau Baerbock pariert hat. Er geht auch auf Warwegs Zusatzfrage bezüglich eines Alternativszenarios ein und findet die Antwort des Sprechers des Auswärtigen Amtes, Herrn Wagner, zweideutig. Er interpretiert sie so, dass die Bundesregierung nicht wirklich an Frieden und Sicherheit in der Region interessiert ist.

3. Leserbrief:
Magret Bonin fragt, ob Frau Baerbock wirklich Kinder- und Menschenrechte verteidigt, wenn sie sich gegen einen Waffenstillstand im Gazastreifen ausspricht. Sie findet, dass eine Rüge von der Moderatorin der Bundespressekonferenz für Frau Baerbock eine Auszeichnung sein sollte.

4. Leserbrief:
Der Absender dieses Leserbriefs bedankt sich bei Florian Warweg dafür, dass er gut recherchierte Fragen in der Bundespressekonferenz stellt und die Antworten der Bundesregierung kritisch hinterfragt. Er geht auch auf Warwegs Bericht über die angeblich 5.000 getöteten Kinder in Gaza ein und hinterfragt die journalistische Seriosität dieser Zahl.

5. Leserbrief:
Der Absender dieses Leserbriefs teilt einen Artikel von RTonline, in dem Bundesaußenministerin Annalena Baerbock zitiert wird. In dem Interview mit der „Deutschen Welle“ äußert sie sich gegen einen Waffenstillstand im Gazastreifen und sagt, es sei nicht Aufgabe der Politik, dafür zu sorgen, dass die Waffen schweigen. Der Absender findet, dass dies zeigt, dass Baerbock bildungsmäßig Minderbemittelt ist.

Vielen Dank für Ihre Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NDS-Team

Original Artikel Teaser

Leserbriefe zu „Auch nach über 5.000 getöteten Kindern in Gaza: Außenministerin Baerbock weiterhin gegen Waffenstillstand“

Die amtierende bundesdeutsche Chefdiplomatin, Frau Baerbock, hat dem Auslandssender Deutsche Welle (DW) ein „Exklusiv“-Interview gegeben, in welchem sie sich „trotz der enorm hohen Zahl an zivilen Opfern im Gazastreifen erneut vehement gegen einen Waffenstillstand ausgesprochen“ habe. Hier weist Florian Warweg auf seine Fragen an die Bundesregierung nach einem Alternativszenario zu einem Waffenstillstand hin. Die Antworten würden die zunehmende internationale Isolierung Deutschlands bezeugen. Wir haben hierzu interessante Zuschriften erhalten. Danke dafür. Es folgt nun eine Auswahl der Leserbriefe. Christian Reimann hat sie für Sie zusammengestellt. 1. Leserbrief Alle Achtung, dass Florian Warweg sich diese Veranstaltung antut und dadurch den Nachdenkseiten-LeserInnen Einblicke in die  Black-und Leerbox  mit Namen  “Bundespressekonferenz” gibt. Ihm gebührt dafür eine Art von  “Schmerzensgeld”. Danke und friedensbewegte Grüße Ute

Details zu Leserbriefe zu „Auch nach über 5.000 getöteten Kindern in Gaza: Außenministerin Baerbock weiterhin gegen Waffenstillstand“

Categories: Deutsch, Nachdenkseiten, Politik, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 19
die-mrna-impfung-kann-zur-entstehung-von-igg4-antikoerpern-fuehren,-die-turbo-krebs-verursachen-koennenDie mRNA-Impfung kann zur Entstehung von IgG4-Antikörpern führen, die Turbo-Krebs verursachen können
digitales-zentralbankgeld-(cbdc)-bedroht-den-dollarDigitales Zentralbankgeld (CBDC) bedroht den Dollar