jetzt-apolut-direkt-im-fernseher-erleben!Jetzt Apolut direkt im Fernseher erleben!
politico:-„selenskij-wird-als-traeumer-des-jahres-bezeichnetPolitico: "Selenskij wird als Träumer des Jahres bezeichnet
das-unangenehme-thema

Das unangenehme Thema

Published On: 29. November 2023 7:48

David – Ein kreativer Direktor und Cartoonist

David ist tagsüber ein Executive Creative Director und nachts ein Toonist. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem hat sich vieles verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er benutzt, aber manche Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade am Entwerfen ist, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David hat eine langjährige Erfahrung in der Design- und Werbebranche. Er hat den Wandel von der Ära des Macintosh IIsi bis heute miterlebt und sich dabei stets weiterentwickelt. Seine Haarfarbe mag sich im Laufe der Zeit geändert haben, aber seine Leidenschaft für Design und Cartoons ist unverändert geblieben. Diese Leidenschaft zeigt sich nicht nur in seiner beruflichen Tätigkeit als Executive Creative Director, sondern auch in seiner Freizeit, in der er gerne kreativ wird und seine Zeichenkünste als Toonist auslebt.

Kreativität und Entspannung

Wenn David nicht gerade an Projekten arbeitet, findet man ihn oft beim Doodling. Das Zeichnen von Cartoons ist für ihn nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Möglichkeit, sich zu entspannen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Dabei genießt er gelegentlich ein kühles Bier oder zwei, um den kreativen Prozess zu begleiten. David ist ein talentierter Künstler, der seine Fähigkeiten sowohl beruflich als auch in seiner Freizeit nutzt, um seine Liebe zum Design und zu Cartoons zum Ausdruck zu bringen.

Keywords: David, Executive Creative Director, Toonist, Design, Werbung, Macintosh IIsi, Haarfarbe, Leidenschaft, Cartoons, kreativ, Doodling, Bier, Künstler

Original Artikel Teaser

Elephant in the room

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu Elephant in the room

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
jetzt-apolut-direkt-im-fernseher-erleben!Jetzt Apolut direkt im Fernseher erleben!
politico:-„selenskij-wird-als-traeumer-des-jahres-bezeichnetPolitico: "Selenskij wird als Träumer des Jahres bezeichnet