kissingers-letzte-perspektive:-die-zwei-staaten-loesung-vorerst-ausgeschlossenKissingers letzte Perspektive: Die Zwei-Staaten-Lösung vorerst ausgeschlossen
marxist“-heinzlmaier-erwaegt,-den-„integeren“-herbert-kickl-zu-waehlen!Marxist" Heinzlmaier erwägt, den "integeren" Herbert Kickl zu wählen!
faellt-selenskyj?-klitschko:-„wir-koennen-das-volk-nicht-mehr-taeuschen!

Fällt Selenskyj? Klitschko: „Wir können das Volk nicht mehr täuschen!

Published On: 4. Dezember 2023 10:48

Vitali Klitschko kritisiert den ukrainischen Präsidenten

Vitali Klitschko, der Bürgermeister von Kiew, hat in einem Interview mit dem schweizerischen Nachrichtenportal „20 Minuten“ den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj scharf kritisiert. Klitschko bezeichnete die Äußerungen von Selenskyj als Fehler und sieht sie als ein weiteres Anzeichen für den bevorstehenden Zusammenbruch des Marionetten-Regimes in Kiew. Er betonte die Wichtigkeit von Ehrlichkeit angesichts der ernsten Lage in der Ukraine und kritisierte die Diskrepanz zwischen Information und Realität.

Klitschko fordert mehr Ehrlichkeit

Der ehemalige Box-Profi Klitschko betonte in dem Interview die Notwendigkeit von Ehrlichkeit seitens der Regierung. Er erklärte, dass man das Volk und die Partner nicht ewig anlügen könne und dass die Wahrheit letztendlich ans Licht kommen werde. Klitschko forderte eine realistische Darstellung der Situation in der Ukraine und kritisierte Selenskyj dafür, dass er die Fehler, die er gemacht habe, nun bezahlen müsse.

Marionetten-Regime in Kiew vor dem Zusammenbruch?

Politische Beobachter sehen die Äußerungen von Klitschko als weiteres Indiz für den bevorstehenden Zusammenbruch des Marionetten-Regimes in Kiew. Sie interpretieren seine Kritik an Selenskyj als Zeichen dafür, dass die Regierung ihre Glaubwürdigkeit verliert und dass die Situation in der Ukraine immer instabiler wird. Klitschko warnte vor den Folgen der Diskrepanz zwischen Information und Realität und betonte die Dringlichkeit einer ehrlichen Darstellung der Lage

Original Artikel Teaser

Stürzt Selenskyj? Klitschko: „Wir können das Volk nicht länger anlügen!“

Vitali Klitschko, der Bürgermeister von Kiew, hat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einem schweizerischen Medium offen angegriffen. Politische Beobachter werten die Äußerungen als weiteres Indiz für einen baldigen Zusammenbruch des Marionetten-Regimes in Kiew.  „Selenskyj zahlt für die Fehler, die er gemacht hat“, erklärte Klitschko gegenüber dem schweizerischen Nachrichtenportal „20 Minuten“. Der frühere Box-Profi bemängelte die Diskrepanz zwischen Information und Realität und betonte die Notwendigkeit von Ehrlichkeit angesichts der ernsten Lage in der Ukraine.  „Selbstverständlich können wir euphorisch unser Volk und unsere Partner anlügen. Aber das kann man nicht ewig machen“, sagte Klitschko in dem Interview wörtlich. 

Details zu Stürzt Selenskyj? Klitschko: „Wir können das Volk nicht länger anlügen!“

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Politik, Quellen, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 12
kissingers-letzte-perspektive:-die-zwei-staaten-loesung-vorerst-ausgeschlossenKissingers letzte Perspektive: Die Zwei-Staaten-Lösung vorerst ausgeschlossen
marxist“-heinzlmaier-erwaegt,-den-„integeren“-herbert-kickl-zu-waehlen!Marxist" Heinzlmaier erwägt, den "integeren" Herbert Kickl zu wählen!