schweden-zieht-weiter:-der-anreiz-wird-entferntSchweden zieht weiter: Der Anreiz wird entfernt
sicherheitlich:-ihr-parlamentSicherheitlich: Ihr Parlament
kampf-gegen-rechtsextremismus-hat-fuer-frankreichs-regierung-prioritaet-trotz-migranten-und-islam-terror

Kampf gegen Rechtsextremismus hat für Frankreichs Regierung Priorität trotz Migranten- und Islam-Terror

Published On: 5. Dezember 2023 3:12

Islamistischer und anderer importierter Terror: Eine Zeitbombe auch in Frankreich

Während die Gewalt von Migranten auch in Frankreich das ganze Land lahmlegt, geht die Regierung entschlossener gegen die eigenen Bürger vor, die sich dem importierten Terror entgegenstellen. Der französische Innenminister Gérald Darmanin hat das Verbot von drei rechtsextremen Gruppen angekündigt. Am Wochenende wurde ein deutscher Tourist Opfer eines weiteren islamistischen Angriffs. Diese Sicherheitspolitik ist in Deutschland bereits bekannt: Anstatt die Gewalt von Zuwanderern und dem Islam zu bekämpfen, wird gegen die wütende und verängstigte Reaktion der Bürger vorgegangen.

Der Anlass für das Verbot waren Proteste empörter Bürger in dem Wohnviertel, aus dem die migrantischen Attentäter von Crépol stammten. Diese hatten vor zwei Wochen das südfranzösische Dorf überfallen und einen 16-Jährigen ermordet. Das Motiv des Angriffs war eindeutig rassistisch: Die Angreifer riefen „Wir wollen Weiße abstechen!“. Politik und Medien hatten dieses Detail verschwiegen und den Fall als harmlose Dorfschlägerei dargestellt. Als Einzelheiten bekannt wurden, gab es landesweite Empörung über diese erneute Gewalttat von Migranten.

Die Reaktion der französischen Regierung gleicht der anderer europäischer Regierungen: Anstatt die Gefahr durch die Massenmigration zu bekämpfen, kriminalisiert man die eigenen Bürger, die friedlich dagegen protestieren. Die Berichterstattung setzt erst ein, wenn die Proteste aufbranden, um den Eindruck zu erwecken, dass sie von Rechtsradikalen aus Ausländerhass durchgeführt werden. Ursache und Wirkung werden völlig verdreht.

Bürgerkrieg längst im Gange

Die Mobilisierung im ultrarechten Lager, die sich einen Bürgerkrieg wünscht, wird von der Regierung ignoriert. Dabei ist dieser Bürgerkrieg bereits im Gange, wie die Massenunruhen im Sommer gezeigt haben. Er wurde nicht von Ultrarechten herbeigewünscht, sondern von islamischen Zuwanderern eröffnet, deren Hass auf ihr Gastland zu immer mehr Morden und Terroranschlägen führt. Die eigentliche Gefahr geht von diesen Schläfern aus, die potenziell millionenfach in Frankreich und Europa auf ihren Einsatz warten – nicht von den Einheimischen, die sich gegen diesen von der Politik zugelassenen Terror zur Wehr setzen.

Kommentar: Die Politiker, die solche Leute ins Land holen, geben vor, von den Folgen überrascht und geschockt zu sein. Jetzt sind sie „in Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen“ – fragt sich nur bei welchen: Bei den letzten oder schon bei den nächsten Opfern, die sie mit ihrer unkontrollierten Massenimmigration verursachen

Original Artikel Teaser

Migranten- und Islam-Terror: Auch Frankreichs Regierung kämpft lieber „gegen rechts“

Islamistischer und sonstiger importierter Terror: Zeitbombe auch in Frankreich (Collage:AUF1info) Während die Migrantengewalt auch in Frankreich das ganze Land lähmt, geht die dortige Regierung umso entschlossener gegen die eigenen Bürger vor, die sich importiertem Terror entgegenstellen: So kündigte der französische Innenminister Gérald Darmanin das Verbot von drei rechtsextremen Gruppen an. Unterdessen fiel am Wochenende ein deutscher Tourist der nächsten islamistischen Attacke zum Opfer. Diese Schieflage der Sicherheitspolitik ist vor allem aus Deutschland wohlbekannt: Vor Zuwanderer- und Islamgewalt werden die Augen verschlossen, stattdessen wird gegen die erwartbare Reaktion wütender und verängstigter Bürger umso entschlossener vorgegangen. „Weiße abstechen“ Anlass für das Verbot waren Aufmärsche von empörten Bürgern in dem Wohnviertel gewesen, aus dem die migrantischen Attentäter von Crépol stammten. Diese hatten vor

Details zu Migranten- und Islam-Terror: Auch Frankreichs Regierung kämpft lieber „gegen rechts“

Categories: Deutsch, Jouwatch, Medien, Politik, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 14
schweden-zieht-weiter:-der-anreiz-wird-entferntSchweden zieht weiter: Der Anreiz wird entfernt
sicherheitlich:-ihr-parlamentSicherheitlich: Ihr Parlament