die-provinz-spricht:-wetter-ist-wichtiger-als-klimaDie Provinz spricht: Wetter ist wichtiger als Klima
zerbrechen-die-demokraten-ueber-die-hilfe-fuer-israelZerbrechen die Demokraten über die Hilfe für Israel
neues-hochschul-institut

Neues Hochschul-Institut

Published On: 7. Dezember 2023 10:01

David – Ein kreativer Leiter und Cartoonist

David ist ein Executive Creative Director am Tag und ein Cartoonist in der Nacht. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem haben sich viele Dinge verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er benutzt, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade am Designen ist, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David hat eine langjährige Erfahrung in der Design- und Werbebranche. Er hat den Wandel von den frühen Tagen des Macintosh IIsi bis heute miterlebt. Trotz der Veränderungen ist seine Leidenschaft für Design und Cartoons unverändert geblieben. In seiner Freizeit widmet er sich dem Zeichnen und lässt seiner Kreativität freien Lauf. Dabei genießt er hin und wieder ein erfrischendes Bier.

Ein kreativer Geist mit vielseitigen Talenten

David ist nicht nur ein erfahrener Creative Director, sondern auch ein talentierter Cartoonist. Seine Fähigkeit, Ideen in visuelle Kunstwerke zu verwandeln, ist beeindruckend. Er hat ein Auge für Ästhetik und beherrscht verschiedene Design- und Illustrationstechniken. Obwohl er tagsüber in der Werbebranche tätig ist, findet er nachts die Zeit, seine künstlerische Seite auszuleben und seine Leidenschaft für Cartoons zum Ausdruck zu bringen.

Original Artikel Teaser

NHI

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu NHI

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 9
die-provinz-spricht:-wetter-ist-wichtiger-als-klimaDie Provinz spricht: Wetter ist wichtiger als Klima
zerbrechen-die-demokraten-ueber-die-hilfe-fuer-israelZerbrechen die Demokraten über die Hilfe für Israel