armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen
patrik-baab:-deutschland-und-ukraine-erleiden-niederlage

Patrik Baab: Deutschland und Ukraine erleiden Niederlage

Published On: 7. Dezember 2023 3:20

Wer als Journalist eigenständig im Ukraine-Krieg recherchiert und sogar beide Seiten der Front besucht, wird in Deutschland abgelehnt, verleumdet und entlassen. Patrik Baab, ein ehemaliger Journalist des NDR, erfährt derzeit, was es bedeutet, in Deutschland ein wahrer Journalist zu sein. Während seiner Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern seine Ablehnung. Baab hat Elend, Tod und Korruption erlebt. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus und ist überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden…

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Die Erfahrungen eines Journalisten im Ukraine-Krieg

Ein mutiger Journalist, Patrik Baab, hat sich auf eigene Faust in den Ukraine-Krieg begeben und sowohl die eine als auch die andere Seite der Front besucht. Doch anstatt Anerkennung für seine Arbeit zu erhalten, wird er in Deutschland abgelehnt, diffamiert und sogar entlassen. Seine Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde bereits abgesagt und Journalisten sowie sogenannte Wissenschaftler fordern seine Ausgrenzung. Baab hat während seiner Recherchen Elend, Tod und Korruption hautnah erlebt und spricht unbequeme Wahrheiten aus. Er ist fest davon überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden.

Die Konsequenzen für einen wahren Journalisten

Patrik Baab, ein ehemaliger Journalist des NDR, erfährt am eigenen Leib, was es bedeutet, in Deutschland ein echter Journalist zu sein. Seine unabhängigen Recherchen und seine kritischen Äußerungen haben dazu geführt, dass er von vielen Seiten abgelehnt und diffamiert wird. Sogar seine Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde abgesagt. Baab hat den Mut, unbequeme Wahrheiten auszusprechen und die Realität des Ukraine-Krieges zu zeigen. Er ist davon überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden.

Die unbequeme Wahrheit über den Ukraine-Krieg

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“ bietet einen Einblick in die unbequeme Wahrheit über den Ukraine-Krieg. Als Journalist hat er sich auf eigene Faust in das Kriegsgebiet gewagt und sowohl die Perspektive der ukrainischen Regierung als auch der Separatisten kennengelernt. Doch anstatt Anerkennung für seine Arbeit zu erhalten, wird er in Deutschland abgelehnt und sogar entlassen. Baab deckt in seinem Buch Elend, Tod und Korruption auf und spricht unbequeme Wahrheiten aus. Er warnt davor, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden. Weitere Informationen zu Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“ finden Sie unter: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Original Artikel Teaser

„Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

Wer als Journalist auf eigene Faust im Ukraine-Krieg recherchiert, sogar auf beide Seiten der Front reist, der wird in Deutschland gecancelt, diffamiert und gekündigt. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erfährt gerade, was es in Deutschland heute bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Auf der Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern, ihn zu canceln. Baab hat Elend, Tod und Korruption gesehen. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus. Und ist überzeugt: die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland werden die großen Verlierer dieses Krieges sein… Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Details zu „Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen