armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen
patrik-baab:-deutschland-und-ukraine-gehen-als-verlierer-hervor

Patrik Baab: Deutschland und Ukraine gehen als Verlierer hervor

Published On: 7. Dezember 2023 3:20

Wer als Journalist eigenständig im Ukraine-Krieg recherchiert und sogar beide Seiten der Front besucht, wird in Deutschland abgelehnt, diffamiert und entlassen. Patrik Baab, ein ehemaliger NDR-Journalist, erfährt derzeit, was es bedeutet, ein wahrer Journalist in Deutschland zu sein. Während seiner Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern seine Absetzung. Baab hat Elend, Tod und Korruption erlebt. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus und ist überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden.

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Die Erfahrungen eines Journalisten im Ukraine-Krieg

Patrik Baab, ein ehemaliger NDR-Journalist, hat sich auf eigene Faust in den Ukraine-Krieg begeben, um zu recherchieren. Dabei reiste er sogar auf beide Seiten der Front. Doch seine unabhängige Arbeit wird in Deutschland nicht geschätzt. Stattdessen wird er abgelehnt, diffamiert und sogar entlassen. Baab hat in seinem Buch „Auf beiden Seiten der Front“ Elend, Tod und Korruption hautnah erlebt und spricht unbequeme Wahrheiten aus. Er ist davon überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden.

Die Konsequenzen für Patrik Baab

Während seiner Lesereise für sein Buch wurde Baab bereits ausgeladen, und sowohl Journalisten als auch sogenannte Wissenschaftler fordern seine Absetzung. Doch Baab lässt sich nicht einschüchtern und bleibt standhaft. Er ist bereit, die unbequeme Wahrheit auszusprechen und die Konsequenzen dafür zu tragen. Sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ gibt einen tiefen Einblick in die Realität des Ukraine-Krieges und warnt vor den möglichen Verlusten, die die Ukraine, die EU und Deutschland in diesem Konflikt erleiden könnten.

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“

In seinem Buch „Auf beiden Seiten der Front“ schildert Patrik Baab seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Ukraine-Krieg. Er deckt dabei Elend, Tod und Korruption auf und spricht unbequeme Wahrheiten aus. Baab warnt davor, dass die Ukraine, die EU und insbesondere Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein könnten. Das Buch bietet einen tiefen Einblick in die Realität des Konflikts und ist ein Aufruf, die unbequeme Wahrheit anzuerkennen und Konsequenzen zu ziehen.

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Original Artikel Teaser

„Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

Wer als Journalist auf eigene Faust im Ukraine-Krieg recherchiert, sogar auf beide Seiten der Front reist, der wird in Deutschland gecancelt, diffamiert und gekündigt. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erfährt gerade, was es in Deutschland heute bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Auf der Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern, ihn zu canceln. Baab hat Elend, Tod und Korruption gesehen. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus. Und ist überzeugt: die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland werden die großen Verlierer dieses Krieges sein… Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Details zu „Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen