armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen
patrik-baab:-deutschland-und-ukraine-zaehlen-zu-den-verlierern

Patrik Baab: Deutschland und Ukraine zählen zu den Verlierern

Published On: 7. Dezember 2023 3:20

Wer als Journalist eigenständig im Ukraine-Krieg recherchiert und sogar beide Seiten der Front besucht, wird in Deutschland abgelehnt, verleumdet und entlassen. Patrik Baab, ein ehemaliger Journalist des NDR, erfährt gerade, was es bedeutet, in Deutschland ein echter Journalist zu sein. Während seiner Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern seine Absetzung. Baab hat Elend, Tod und Korruption erlebt. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus und ist überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden…

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Die Erfahrungen eines Journalisten im Ukraine-Krieg

Ein mutiger Journalist, Patrik Baab, hat sich auf eigene Faust in den Ukraine-Krieg begeben, um zu recherchieren und beide Seiten der Front zu erkunden. Doch in Deutschland wird er dafür abgelehnt und diffamiert. Sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ enthüllt die unbequemen Wahrheiten, die er während seiner Reisen erlebt hat.

Die Konsequenzen für einen echten Journalisten

Patrik Baab wird nicht nur von Lesereisen ausgeladen, sondern auch von Journalisten und sogenannten Wissenschaftlern öffentlich angegriffen. Seine Erfahrungen mit Elend, Tod und Korruption werden von vielen nicht akzeptiert. Baab ist jedoch überzeugt, dass die Ukraine, die EU und insbesondere Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden.

Das Buch „Auf beiden Seiten der Front“

Das Buch von Patrick Baab, „Auf beiden Seiten der Front“, bietet einen einzigartigen Einblick in den Ukraine-Krieg. Es enthält unbequeme Wahrheiten und stellt die Frage, was es bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Das Buch ist erhältlich unter: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Original Artikel Teaser

„Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

Wer als Journalist auf eigene Faust im Ukraine-Krieg recherchiert, sogar auf beide Seiten der Front reist, der wird in Deutschland gecancelt, diffamiert und gekündigt. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erfährt gerade, was es in Deutschland heute bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Auf der Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern, ihn zu canceln. Baab hat Elend, Tod und Korruption gesehen. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus. Und ist überzeugt: die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland werden die großen Verlierer dieses Krieges sein… Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Details zu „Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen