armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen
patrik-baab-nennt-deutschland-und-ukraine-als-verlierer

Patrik Baab nennt Deutschland und Ukraine als Verlierer

Published On: 7. Dezember 2023 3:20

Wer als Journalist eigenständig im Ukraine-Krieg recherchiert und sogar beide Seiten der Front besucht, wird in Deutschland abgelehnt, verleumdet und entlassen. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erlebt derzeit, was es bedeutet, ein wahrer Journalist in Deutschland zu sein. Während seiner Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern seine Absetzung. Baab hat Elend, Tod und Korruption erlebt. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus und ist überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer dieses Krieges sein werden…

Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Die Erfahrungen eines mutigen Journalisten

Patrik Baab, ein ehemaliger NDR-Journalist, hat sich auf eigene Faust in den Ukraine-Krieg begeben, um zu recherchieren. Dabei wagte er es sogar, beide Seiten der Front zu besuchen. Doch anstatt Anerkennung und Unterstützung zu erhalten, wird er in Deutschland abgelehnt und diffamiert. Seine Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde bereits abgesagt und es wird gefordert, ihn zu boykottieren. Baab hat hautnah das Leid, den Tod und die Korruption erlebt, die mit diesem Krieg einhergehen. Er spricht unangenehme Wahrheiten aus und ist davon überzeugt, dass die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland die großen Verlierer in diesem Konflikt sein werden.

Die unbequeme Wahrheit

Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“ enthüllt die unbequeme Wahrheit über den Ukraine-Krieg. Er deckt die dunklen Seiten auf, die von vielen lieber verschwiegen werden. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse zeigen, dass dieser Konflikt weitreichende Folgen für die Ukraine, die EU und insbesondere Deutschland haben wird. Baab spricht Klartext und stellt die unbequeme Frage, wer die wahren Verlierer in diesem Krieg sein werden.

Eine Stimme, die gehört werden sollte

Es ist bedauerlich, dass Patrik Baab für seine mutige und unabhängige Recherche im Ukraine-Krieg in Deutschland abgelehnt und diffamiert wird. Seine Stimme und seine Erkenntnisse sollten gehört und ernst genommen werden. Es ist wichtig, dass Journalisten die Freiheit haben, die Wahrheit zu suchen und auszusprechen, auch wenn sie unbequem ist. Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“ bietet einen einzigartigen Einblick in den Konflikt und sollte von allen gelesen werden, die sich für eine objektive Berichterstattung interessieren

Original Artikel Teaser

„Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

Wer als Journalist auf eigene Faust im Ukraine-Krieg recherchiert, sogar auf beide Seiten der Front reist, der wird in Deutschland gecancelt, diffamiert und gekündigt. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erfährt gerade, was es in Deutschland heute bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Auf der Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern, ihn zu canceln. Baab hat Elend, Tod und Korruption gesehen. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus. Und ist überzeugt: die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland werden die großen Verlierer dieses Krieges sein… Patrick Baabs Buch „Auf beiden Seiten der Front“: https://www.westendverlag.de/buch/auf-beiden-seiten-der-front/

Details zu „Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ – mit Patrik Baab

armut-oder-wachstum:-suedafrikas-drastische-entscheidung-–-irrArmut oder Wachstum: Südafrikas drastische Entscheidung - IRR
plakolm-ueber-strengeren-kinderschutz:-„noch-nicht-die-letzten-bemuehungenPlakolm über strengeren Kinderschutz: "Noch nicht die letzten Bemühungen