staatliche-finanzspritze-fuer-das-„private-stasi“-doewStaatliche Finanzspritze für das "Private Stasi" DÖW
fremdenfeindlichkeit-wird-durch-ungleichheit-angefachtFremdenfeindlichkeit wird durch Ungleichheit angefacht
die-anzahl-der-zwischenfaelle-mit-geimpften-piloten-nimmt-nicht-ab-–-„ploetzlich-und-unerwartet

Die Anzahl der Zwischenfälle mit geimpften Piloten nimmt nicht ab – „plötzlich und unerwartet

Published On: 10. Dezember 2023 10:16

Studien haben gezeigt, dass die Impf-Spike im Körper verbleiben können, wenn sie nicht gezielt ausgeschieden werden. Es wurden bereits Nachweise bis zu zwei Jahre nach der Impfung gefunden und es ist kein Ende in Sicht. Daher werden auch die „plötzlichen und unerwarteten“ Krankheitsschübe und Todesfälle nicht aufhören. In den Medien werden vor allem Sportler, Prominente und natürlich Piloten erwähnt, da jeder Vorfall relevant für die Flugsicherheit ist. Das Fachmedium The Aviation Herald berichtet regelmäßig über solche Vorfälle und auch Telegram Channels wie die Airliners for Humanity beschäftigen sich gezielt damit.

Ein Beispiel für einen solchen Vorfall ist eine Ryanair-Maschine, die aufgrund von Gesundheitsproblemen eines Piloten nach Faro umgeleitet werden musste. Am 5. Dezember musste ein Flugzeug der Ryanair auf dem Flughafen Gago Coutinho in Faro „notlanden“. Das Flugzeug war aus dem Vereinigten Königreich abgeflogen und auf dem Weg nach Marokko. An Bord waren 18 Passagiere. Als der Pilot meldete, dass es ihm nicht gut gehe, wurde am Flughafen Alarmstufe Rot ausgelöst.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich am 29. November, als der erste Offizier des American Airlines Fluges 755 von Paris nach Philadelphia einen Anfall erlitt. Er flog das Flugzeug im Endanflug. Durch den Anfall versteiften sich sein Rücken und seine Beine und seine Füße wurden unter die Ruderpedale geklemmt. Der Kapitän übernahm sofort die Flugverantwortung und es kam zu keiner Beeinträchtigung der Flugzeugkontrolle. Der Relief-Pilot konnte den bewusstlosen Piloten mit Hilfe der Purserin aus dem Sitz entfernen und übernahm den Sitz für eine normale Landung und das Rollen zum Gate.

Der kanadische Arzt Dr. William Makis dokumentiert in seinem Substack-Artikel 20 Todesfälle oder Handlungsunfähigkeiten von Piloten im Jahr 2022. Unter anderem berichtet er von der tragischen Geschichte des 39-jährigen kanadischen Piloten Dan Boken. Seine Ehefrau gibt an: „Mein Mann wurde durch COVID-19-Impfvorschriften in Kanada getötet.“ Dan hatte sich impfen lassen, obwohl er eine Autoimmunerkrankung hatte und sich nicht sicher war, ob der Impfstoff für ihn sicher ist. Kurz nach seiner zweiten Dosis wurde er schwer krank und sein Gesundheitszustand verschlechterte sich kontinuierlich. Schließlich wurde bei ihm eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert, die mit den Nebenwirkungen des mRNA-Impfstoffs Pfizer & Moderna COVID-19 in Zusammenhang steht. Dan verstarb schließlich an einer Gehirnblutung, die durch Blutgerinnsel in seinem ganzen Körper verursacht wurde.

Dr. Makis bezeichnet die COVID-19-Impfvorschriften als eines der größten Verbrechen während der Pandemie. Es gibt eine Häufung von Herzproblemen bei Piloten, die plötzlich und unerwartet auftreten. Ein weiterer Fall ereignete sich bei einem Flug von Dublin nach Chisinau, bei dem ein Pilot „handlungsunfähig“ wurde. Es gibt also eine zunehmende Anzahl von Notfällen im Flugverkehr aufgrund von Herzproblemen bei Piloten

Original Artikel Teaser

Die Vorfälle mit geimpften Piloten reißen nicht ab – „plötzlich und unerwartet“

Studien haben gezeigt, dass die Impf-Spike offenbar permanent im Körper verbleiben, so nicht gezielt ihre Ausleitung vorgenommen wurde. Nachweise wurden jetzt schon bis zwei Jahre nach Impfung geführt, Ende nicht abzusehen. Daher werden auch diese „plötzlich und unerwarteten“ Krankheitsschübe und Todesfälle nicht aufhören. In die Medien schaffen es Sportler, Celebrities und natürlich Piloten, da jeder Vorfall relevant für die Flugsicherheit ist. Das Fachmedium The Aviation Herald berichtet regelmäßig über solche Vorfälle, und auch Telegram Channels befassen sich gezielt damit, wie die Airliners for Humanity. So etwa über die Ryanair Maschine, die wegen Gesundheitsproblemen eines Piloten nach Faro umgeleitet werden musste. Es war am 5. Dezember, an dem eine Maschine der Ryanair auf dem Flughafen Gago Coutinho in Faro “notlanden” musste.

Details zu Die Vorfälle mit geimpften Piloten reißen nicht ab – „plötzlich und unerwartet“

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 9
staatliche-finanzspritze-fuer-das-„private-stasi“-doewStaatliche Finanzspritze für das "Private Stasi" DÖW
fremdenfeindlichkeit-wird-durch-ungleichheit-angefachtFremdenfeindlichkeit wird durch Ungleichheit angefacht