reale-visionenReale Visionen
geplantes-who-pandemieabkommen:-die-schweiz-kaempft-gegen-das-geplante-who-diktat!Geplantes WHO-Pandemieabkommen: Die Schweiz kämpft gegen das geplante WHO-Diktat!
die-falsche-rede-von-scholz-auf-dem-parteitag-der-spd

Die falsche Rede von Scholz auf dem Parteitag der SPD

Published On: 10. Dezember 2023 3:00

gieversorgung verbreitet Scholz falsche Informationen. Er behauptet, dass Russland die Energieversorgung Europas eingestellt habe. Das ist schlichtweg unwahr. Russland hat nie die Energieversorgung Europas eingestellt. Es hat lediglich den Export von Gas über die Ukraine vorübergehend reduziert, nachdem die Ukraine ihre Transitverpflichtungen nicht erfüllt hatte. Dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf die Energieversorgung Europas, da alternative Routen und Lieferungen vorhanden waren. Die Aussage von Scholz ist also eine bewusste Falschdarstellung, um Russland zu dämonisieren.

Es ist bedauerlich, dass Politiker wie Scholz solche falschen Informationen verbreiten und damit die öffentliche Meinung manipulieren. Es ist wichtig, dass wir uns von solchen Propagandataktiken nicht täuschen lassen und uns auf Fakten und eine objektive Betrachtung der Situation konzentrieren

Original Artikel Teaser

Die Lügenrede von Scholz auf dem SPD-Parteitag

Bundeskanzler Scholz hat auf dem SPD-Parteitag eine Rede gehalten, die von deutschen Medien insgesamt gut aufgenommen wurde. Dass die Rede eine einzige Sammlung dreister Lügen war, haben sie nicht erwähnt. Wie schon bei seiner Regierungserklärung vor einigen Tagen zum Urteil des Verfassungsgerichtes, dass die Haushaltspolitik der Scholz-Regierung als verfassungswidrig eingestuft und damit die Haushaltskrise ausgelöst hat, hat Scholz auch die Rede beim SPD-Parteitag damit begonnen, dass er und seine Regierung an allen Problemen in Deutschland schuldlos sind. 20 Minuten lang hat er das erzählt, wobei er allerdings fast die gesamten 20 Minuten gelogen hat. Das schauen wir uns einmal an. Russland ist an allem schuld! Als erstes hat Scholz natürlich Russland die Schuld an den deutschen Problemen gegeben und ist

Details zu Die Lügenrede von Scholz auf dem SPD-Parteitag

reale-visionenReale Visionen
geplantes-who-pandemieabkommen:-die-schweiz-kaempft-gegen-das-geplante-who-diktat!Geplantes WHO-Pandemieabkommen: Die Schweiz kämpft gegen das geplante WHO-Diktat!