reale-visionenReale Visionen
geplantes-who-pandemieabkommen:-die-schweiz-kaempft-gegen-das-geplante-who-diktat!Geplantes WHO-Pandemieabkommen: Die Schweiz kämpft gegen das geplante WHO-Diktat!
die-falsche-rede-von-scholz-auf-dem-spd-parteitag

Die falsche Rede von Scholz auf dem SPD-Parteitag

Published On: 10. Dezember 2023 3:00

gieversorgung verbreitet Scholz falsche Informationen. Er behauptet, dass Russland die Energieversorgung Europas eingestellt habe. Das ist jedoch nicht wahr. Russland hat seine Gaslieferungen nach Europa nicht eingestellt, sondern es gab lediglich Verzögerungen und Einschränkungen aufgrund von technischen Problemen und der hohen Nachfrage. Diese Probleme betrafen auch andere Gaslieferanten wie Norwegen und die Niederlande. Es ist wichtig, die Fakten richtig darzustellen und keine falschen Behauptungen aufzustellen, um eine bestimmte politische Agenda zu verfolgen

Original Artikel Teaser

Die Lügenrede von Scholz auf dem SPD-Parteitag

Bundeskanzler Scholz hat auf dem SPD-Parteitag eine Rede gehalten, die von deutschen Medien insgesamt gut aufgenommen wurde. Dass die Rede eine einzige Sammlung dreister Lügen war, haben sie nicht erwähnt. Wie schon bei seiner Regierungserklärung vor einigen Tagen zum Urteil des Verfassungsgerichtes, dass die Haushaltspolitik der Scholz-Regierung als verfassungswidrig eingestuft und damit die Haushaltskrise ausgelöst hat, hat Scholz auch die Rede beim SPD-Parteitag damit begonnen, dass er und seine Regierung an allen Problemen in Deutschland schuldlos sind. 20 Minuten lang hat er das erzählt, wobei er allerdings fast die gesamten 20 Minuten gelogen hat. Das schauen wir uns einmal an. Russland ist an allem schuld! Als erstes hat Scholz natürlich Russland die Schuld an den deutschen Problemen gegeben und ist

Details zu Die Lügenrede von Scholz auf dem SPD-Parteitag

reale-visionenReale Visionen
geplantes-who-pandemieabkommen:-die-schweiz-kaempft-gegen-das-geplante-who-diktat!Geplantes WHO-Pandemieabkommen: Die Schweiz kämpft gegen das geplante WHO-Diktat!