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Studie mit Peer-Review entdeckt massive Sicherheitssignale für Todesfälle im Zusammenhang mit mRNA-Impfungen

Published On: 12. Dezember 2023 14:03

Im fast dreijährigen Streit über Todesfälle nach der Impfung haben Impfskeptiker oft auf die klare zeitliche Verbindung zwischen den Covid-Impfungen und den gemeldeten Todesfällen hingewiesen. In Japan zum Beispiel ereigneten sich 70% der gemeldeten Todesfälle nach der Impfung bei Personen im Alter von 65 Jahren und älter (Abb. 1) und 64 Jahren und jünger (Abb. 2), die die Pfizer/BioNTech-Impfung erhalten hatten, innerhalb von 10 Tagen nach der letzten Dosis. Dieses Sicherheitssignal leuchtet heller als alle Neonlichter in Tokio und diese Berichte können nur von medizinischem Personal und Impfstoffherstellern gemacht werden, die kaum als voreingenommene Impfgegner beschuldigt werden können. Abbildung 1: Täglich gemeldete Todesfälle nach der Impfung bei Personen im Alter von 65 Jahren und älter Abbildung 2: Täglich gemeldete Todesfälle nach der Impfung bei Personen im Alter von 64 Jahren und jünger Dies mag wie ein klarer Fall erscheinen. Aber die Regulierungsbehörden, die als Richter, Geschworene und Verteidiger für die mRNA-Impfungen fungiert haben, könnten darauf reagieren, dass die enge zeitliche Verbindung zwischen den gemeldeten Todesfällen und den Impfungen nichts weiter als ein Produkt von Berichterstattungsfehlern ist: Todesfälle kurz nach den Impfungen werden eher gemeldet als Todesfälle, die später auftreten, auch wenn die Todesfälle in beiden Zeiträumen nicht von der Hintergrundrate abweichen. Daher können die mRNA-Impfungen nicht allein aufgrund der zeitlichen Verbindung verurteilt werden. Welche Beweise kann die Anklage vorlegen, um zu beweisen, dass die mRNA-Impfungen schuldig sind? Nun, wenn die gemeldeten Todesfälle alle zufällig wären und die zeitliche Verbindung tatsächlich auf Berichterstattungsfehler zurückzuführen wäre, würde man erwarten, dass das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Todesfällen in den Risiko- und Kontrollzeiträumen unverändert bleibt (obwohl ein höheres Verhältnis von männlichen Todesfällen in beiden zu erwarten wäre, da japanische Frauen im Durchschnitt sechs Jahre länger leben als japanische Männer). Schließlich gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass das Geschlecht des verstorbenen Geimpften die Wahrscheinlichkeit beeinflusst, dass der Tod in verschiedenen Zeiträumen gemeldet wird. Andererseits, wenn das Geschlechterverhältnis zwischen den Risiko- und Kontrollzeiträumen signifikant unterschiedlich ist, können wir wahrscheinlich davon ausgehen, dass der Anstieg der gemeldeten Todesfälle nach der Impfung ein echtes Sicherheitssignal ist. Diese Theorie wird in einer neuen, von Yasusi Suzumura verfassten, begutachteten Studie mit dem Titel „Analyse des Zusammenhangs zwischen der BNT162b2 mRNA COVID-19-Impfung und Todesfällen innerhalb von 10 Tagen nach der Impfung unter Verwendung des Geschlechterverhältnisses in Japan“ getestet. Es wurde eine deskriptive Analyse unter Verwendung von Daten zu Todesfällen nach der Impfung mit dem BNT162b2 mRNA-Impfstoff [Pfizer/BioNTech] durchgeführt. Die verwendeten Daten wurden vom japanischen Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales veröffentlicht. Der Risikoperiod wurde als innerhalb von 10 Tagen nach der Impfung definiert, und der Kontrollzeitraum wurde als 11 bis 180 Tage nach der Impfung definiert. Die Geschlechterverhältnisse wurden für Todesfälle aller Ursachen und für jedes Ergebnis berechnet, indem die Anzahl der Männer durch die Anzahl der Frauen geteilt und mit 100 multipliziert wurde. [Hervorhebung hier und unten hinzugefügt] Er hat die Daten weiter aufgeschlüsselt nach Personen im Alter von 65 Jahren und älter (Gruppe 1) und 64 Jahren und jünger (Gruppe 2) und auch die Todesursachen zwischen Männern und Frauen verglichen. Kein Land für alte Frauen In Gruppe 1 war das Geschlechterverhältnis für Todesfälle aller Ursachen während des Risikoperiods mit 92 signifikant niedriger als die 130, die während des Kontrollzeitraums beobachtet wurden (p=0,0050)… Das Geschlechterverhältnis während des Risikoperiods war niedriger als während des Kontrollzeitraums für Erkrankungen wie ischämische Herzkrankheit, Aortenaneurysma/-dissektion, intrazerebrale Blutung, subarachnoidale Blutung, zerebraler Infarkt, interstitielle Lungenerkrankungen, Lungenentzündung, Aspirationspneumonie/Erstickung, Marasmus und ungeklärte Todesfälle. Tabelle 1: Geschlechterverhältnisse jedes Ergebnisses während des Risiko- und Kontrollzeitraums für Personen im Alter von 65 Jahren und älter Es wurden also mehr Frauen als Männer in den 10 Tagen des Risikoperiods gemeldet (485 vs. 448), während das Gegenteil im Kontrollzeitraum der Fall war. Das gleiche Ergebnis wurde in einer früheren Studie gefunden, aber nur für Japan und nicht für Europa oder die USA. Was erklärt also den rassistischen und sexistischen Unterschied, den BNT162b2 unmittelbar nach der Impfung bei älteren japanischen Frauen hat? Die Gründe für die niedrigen Geschlechterverhältnisse werden darin gesehen, dass das Körpergewicht der Frauen in Japan im Allgemeinen niedriger ist als in den USA und europäischen Ländern und dass die Immunantwort der Frauen auf Impfstoffe stärker ist als die der Männer. In einem japanischsprachigen Artikel, der seine Studie zusammenfasst, weist Suzumura auf dieses Ergebnis hin und stellt unverblümt fest, dass „Die Sicherheit von Impfstoffen in Japan nicht anhand von im Ausland veröffentlichten Daten beurteilt werden sollte.“ Leider genehmigt die japanische Regierung jetzt Impfstoffe auf der Grundlage von so gut wie keinen Sicherheitsdaten aus irgendeinem Land. Auch für junge Männer kein Land In Gruppe 2 war das Geschlechterverhältnis für Todesfälle aller Ursachen während des Risikoperiods mit 204 signifikant höher als die 111, die während des Kontrollzeitraums beobachtet wurden (p=0,044). Tabelle 2: Geschlechterverhältnisse jedes Ergebnisses während des Risiko- und Kontrollzeitraums für Personen im Alter von 64 Jahren und jünger Mit anderen Worten, gemeldete männliche Todesfälle übertrafen die gemeldeten weiblichen Todesfälle im 10-tägigen Risikoperiod um mehr als das Zweifache (116 vs. 57). Jeder, der glaubt, dass dies auf Zufall zurückzuführen ist, sollte Casinos meiden. Interessanterweise waren Männer im Risikoperiod dreimal häufiger an kardiovaskulären Ursachen (49 vs. 14) und ungeklärten Ursachen (28 vs. 9) gestorben. Suzumura scheint das zu denken, was ich hier denke. Da Autopsien nur bei neun der 51 Fälle von ungeklärten Todesfällen durchgeführt wurden, könnten einige Fälle von Myokarditis/Perikarditis in die Kategorie der ungeklärten Todesfälle fallen. Myokarditis ist eine Komplikation der Impfung, insbesondere bei jungen Erwachsenen und männlichen Jugendlichen. Ein Faktor, der zum hohen Geschlechterverhältnis der Todesfälle aller Ursachen während des Risikoperiods beiträgt, ist die hohe Anzahl von Todesfällen durch Myokarditis/Perikarditis, einschließlich undiagnostizierter Fälle. Nichts zu sehen? Der Großteil der restlichen Studie widmet sich einer ausführlichen Diskussion darüber, welche statistischen Techniken geeignet sind, um Impfstoffsicherheitssignale zu entdecken und zu bewerten, wobei Suzumura die Gründe erläutert, warum seine Technik (Self-Controlled Risk Interval Design; SCRI) der einer früheren Kohortenstudie mit 184.500 Personen vorzuziehen ist, die keinen Anstieg der Todesfälle aller Ursachen innerhalb von 21 Tagen nach der Impfung in Japan im Jahr 2021 festgestellt hat. Ohne jedoch irgendwelche Gutachter zu beschwichtigen, drückt er sich in seinem japanischen Artikel klarer aus. Wenn eine Kohortenstudie keinen signifikanten Unterschied zeigt, wird der Impfstoff als sicher angesehen und die Impfung wird nicht gestoppt. Dies bedeutet jedoch nur, dass die Inzidenz von Todesfällen oder schwerwiegenden Nebenwirkungen nicht hoch genug ist, um einen signifikanten Unterschied zu verursachen; es bedeutet nicht, dass es „keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und dem Tod oder den Nebenwirkungen“ gibt. Impfstoffe sind für alle Menschen bestimmt, einschließlich gesunder Menschen, daher muss die Sterblichkeitsrate aufgrund von Impfstoffen äußerst gering sein. Daher ist es unzureichend, die Sicherheit von Impfstoffen nur anhand von Kohortenstudien zu bewerten, die keine signifikanten Unterschiede erkennen können, wenn die Sterblichkeitsraten sehr niedrig sind. Ein Zyniker könnte sagen, dass die anderen Forscher die Technik gewählt haben, die sie brauchten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das Fazit, das Suzumura

Original Artikel Teaser

Peer-Reviewed Study Finds Massive Safety Signal for Deaths Associated With mRNA Vaccination

In the almost three year-long debate over post-vaccine deaths, vaccine sceptics have often pointed to the clear temporal association between the Covid shots and reported post-vax deaths. In Japan, for example, 70% of reported post-vax deaths of people aged 65 and over (Fig.1) and 64 and under (Fig. 2) who got the Pfizer/BioNTech shots occurred within 10 days of the last dose. Not only does this safety signal shine brighter than all the neon signs in Tokyo but also these reports can only be made by medical personnel and vaccine makers, who can hardly be accused of being biased anti-vaxxers. Figure 1: Deaths reported per day after vaccination in individuals aged 65 years and over Figure 2: Deaths reported per

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