muslimische-eltern-protestieren-gegen-entbloesste-renaissancekunstwerkeMuslimische Eltern protestieren gegen entblößte Renaissancekunstwerke
gruene-blockieren-asyl-gesetz:-weiterhin-chaos!-|-ein-kommentar-von-miro-wolsfeldGrüne blockieren Asyl-Gesetz: Weiterhin Chaos! | Ein Kommentar von Miró Wolsfeld
atomkraft:-hat-deutschland-eine-zukunft-ohne-sie?-–-mit-dr.-bjoern-peters

Atomkraft: Hat Deutschland eine Zukunft ohne sie? – mit Dr. Björn Peters

Published On: 14. Dezember 2023 10:23

Auf der Klimakonferenz in Dubai haben sich überraschend 22 Staaten zu einer Atom-Koalition zusammengeschlossen. Ihr Ziel ist es, die Atomkraft bis 2050 zu verdreifachen. Auch Dr. Björn Peters, Physiker und Energieökonom und Mitbegründer des Atom-Startups Dual Fluid, ist überzeugt von einer weltweiten Renaissance der Kernkraft mit den neuesten Reaktorgenerationen. Er hält die Haltung Deutschlands, ausschließlich auf erneuerbare Energien zu setzen, für falsch und ist sicher, dass Deutschland umdenken wird oder sich in kürzester Zeit deindustrialisieren wird. Er glaubt sogar, dass es möglich ist, die stillgelegten Atomkraftwerke wieder ans Netz zu bringen.

Um meine unabhängige journalistische Arbeit auch in Zukunft fortsetzen zu können, würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützen. Ihr könnt mich entweder über folgende Bankverbindung unterstützen: Name: Milena Preradovic, IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694, BIC: SPFNAT21XXX oder über paypal.me/punktpreradovic.

Kommentare:
– Bernd Hatesuer am 14. Dezember 2023 um 21:29
– Gabriele Faber am 14. Dezember 2023 um 17:52
– Wenke, Astrid am 14. Dezember 2023 um 17:52
– Gabriele Faber am 14. Dezember 2023 um 18:09
– latexdoctor (André Uwe Dürner) am 14. Dezember 2023 um 15:58

Original Artikel Teaser

Atomkraft: Zukunft ohne Germany? – mit Dr. Björn Peters

Auf der Klimakonferenz in Dubai haben sich 22 Staaten überraschend zu einer Atom-Koalition zusammengeschlossen. Ziel: Verdreifachung der Atomkraft bis 2050. Auch mein Gast ist überzeugt: „Es wird eine weltweite Renaissance der Kernkraft geben. Mit Reaktoren der neuesten Generationen.“ Dr. Björn Peters, Physiker und Energieökonom ist Mitbegründer des Atom-Start Up Dual Fluid. Die Haltung Deutschlands, ausschließlich auf erneuerbare Energien zu setzen, hält er für komplett falsch und ist sicher: „Auch Deutschland wird umdenken…oder sich in kürzester Zeit deindustrialisieren.“ Selbst heute noch sei es möglich, die abgeschalteten Meiler wieder ans Netz zu bringen. ___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei

Details zu Atomkraft: Zukunft ohne Germany? – mit Dr. Björn Peters

muslimische-eltern-protestieren-gegen-entbloesste-renaissancekunstwerkeMuslimische Eltern protestieren gegen entblößte Renaissancekunstwerke
gruene-blockieren-asyl-gesetz:-weiterhin-chaos!-|-ein-kommentar-von-miro-wolsfeldGrüne blockieren Asyl-Gesetz: Weiterhin Chaos! | Ein Kommentar von Miró Wolsfeld