kohlenstoff-zertifikate-fuer-„umweltfreundlicheres“-reisenKohlenstoff-Zertifikate für "umweltfreundlicheres" Reisen
deutschland-lehnt-waffenstillstand-ab-–-westen-verliert-realitaetssinn-und-autoritaet-in-palaestinaDeutschland lehnt Waffenstillstand ab – Westen verliert Realitätssinn und Autorität in Palästina
hunter-biden-deckt-die-luegen-seines-vaters-joe-biden-auf

Hunter Biden deckt die Lügen seines Vaters Joe Biden auf

Published On: 16. Dezember 2023 0:06

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023 von TE. Blaze Media berichtet, dass Hunter Biden versucht, seinen Vater zu schützen, aber mit nur einem Satz das genaue Gegenteil erreicht. Es geht um die Frage, ob Joe Biden in die vermutlich „krummen“ Geschäfte seines Sohnes verwickelt war. Hunter Biden steht einer Anklage gegenüber, die kürzlich beim US-Bezirksgericht in Mittelkalifornien eingereicht wurde. Ihm werden unter anderem Steuervergehen vorgeworfen, und er könnte zu 17 Jahren Haft verurteilt werden. Die Republikaner im Kongress wollen nun ein Verfahren gegen Hunter Biden wegen Missachtung des Gerichts einleiten, da er einer Vorladung nicht nachgekommen ist. Er wurde aufgefordert, als Zeuge hinter verschlossenen Türen auszusagen, aber er versuchte, die Regeln für die Befragung festzulegen und erklärte, dass er nur zu einer öffentlichen Anhörung erscheinen würde.

Hunter Biden hielt jedoch anstelle der Befragung eine kurze Rede vor Reportern auf dem Capitol Hill. In seiner Erklärung sagte er einen Satz, der Aufmerksamkeit erregte: „Lassen Sie mich so deutlich wie möglich sagen: Mein Vater war nicht finanziell an meinen Geschäften beteiligt, nicht als praktizierender Anwalt, nicht als Vorstandsmitglied von Burisma, nicht bei meiner Partnerschaft mit einem chinesischen Privatunternehmer, nicht bei meinen Investitionen im In- oder Ausland und sicherlich nicht als Künstler.“ Blaze Media kommentiert dazu, dass Hunters Behauptung, Präsident Biden sei nicht finanziell an seinen Geschäftsplänen beteiligt gewesen, eine deutliche Abweichung von dem ist, was Präsident Biden seit langem behauptet hat. Joe Biden hat der Öffentlichkeit immer wieder gesagt, dass er nie mit seinem Sohn über Geschäfte gesprochen habe. Es wurde jedoch berichtet, dass Joe Biden sich mit mehreren ausländischen Geschäftspartnern von Hunter getroffen hat.

Die Aussage von Hunter Biden und die vorherigen Aussagen seines Vaters werfen viele Fragen auf. Die Republikaner im Kongress sind entschlossen, die Wahrheit über die Geschäfte der Bidens aufzudecken und ein Verfahren gegen Hunter Biden einzuleiten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickeln wird und ob weitere Beweise ans Licht kommen werden. Es ist klar, dass diese Angelegenheit politisch brisant ist und das Potenzial hat, das Ansehen von Joe Biden zu beeinträchtigen. Es bleibt abzuwarten, wie er darauf reagieren wird und ob er in der Lage sein wird, die Vorwürfe zu entkräften

Original Artikel Teaser

Hunter Biden entlarvt seinen Vater Joe Biden als Lügner

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023 von TE. «Hunter Biden versucht, seinen Vater zu schützen, tut aber mit nur einem Satz das genaue Gegenteil», schreibt Blaze Media. Worum geht es dabei? Es geht um die Frage, inwieweit Joe Biden in die vermutlich «krummen» Geschäfte seines Sohnes involviert war. So sieht sich Hunter Biden mit einer Anklage konfrontiert, die kürzlich beim US-Bezirksgericht in Mittelkalifornien eingereicht wurde. Zur Last gelegt werden ihm unter anderem Steuervergehen – und ihm drohen 17 Jahre Haft (wir berichteten). In diesem Zusammenhang wollen die Republikaner im Kongress nun ein Verfahren gegen Hunter Biden wegen Missachtung des Gerichts einleiten, nachdem sich dieser einer Vorladung widersetzt hatte. Darin war er aufgefordert worden, bei einer Befragung hinter verschlossenen Türen als Zeuge auszusagen. Wie

Details zu Hunter Biden entlarvt seinen Vater Joe Biden als Lügner

kohlenstoff-zertifikate-fuer-„umweltfreundlicheres“-reisenKohlenstoff-Zertifikate für "umweltfreundlicheres" Reisen
deutschland-lehnt-waffenstillstand-ab-–-westen-verliert-realitaetssinn-und-autoritaet-in-palaestinaDeutschland lehnt Waffenstillstand ab – Westen verliert Realitätssinn und Autorität in Palästina