die-entscheidung-ueber-die-berlinwahl-ist-enttaeuschendDie Entscheidung über die Berlinwahl ist enttäuschend
es-lebe-vulvina:-30.000-euro-oeffentliche-gelder-fuer-das-sex-festival-in-stuttgartEs lebe Vulvina: 30.000 Euro öffentliche Gelder für das Sex-Festival in Stuttgart
jetzt-jedoch!-mdr-entfernt-kritischen-beitrag-ueber-mrna-„impfungen

Jetzt jedoch! MDR entfernt kritischen Beitrag über mRNA-„Impfungen

Published On: 19. Dezember 2023 19:51

Von Kai Rebmann

Kai Rebmann ist Publizist und Verleger. Er leitet einen Verlag und betreibt einen eigenen Blog.

Der MDR hat in seiner Sendung „Umschau“ kritisch über die Verunreinigungen des mRNA-Impfstoffs berichtet und dabei die entdeckte Fremd-DNA thematisiert. Dieser Beitrag wurde von mehreren Medien aufgegriffen und sowohl der Sender als auch die zitierte Expertin Prof. Brigitte König wurden scharf angegriffen. Die „Sächsische Zeitung“ behauptet, dass die Protagonistin mit fragwürdigen und teils falschen Informationen gearbeitet habe, ohne jedoch konkrete Beispiele anzuführen. Es wird deutlich, dass es dem Presseorgan eigentlich darum geht, den MDR in Misskredit zu bringen.

Der kritische Beitrag über die Fremd-DNA in den Corona-Impfstoffen ist mittlerweile nicht mehr in der Mediathek der ARD oder des MDR verfügbar. Wenn man auf den zuvor verfügbaren Link beim MDR klickt, landet man auf der Startseite der Mediathek. Bei der ARD erhält man die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und man die Suche oder die Links verwenden soll, um Inhalte zu finden. Es bleibt unklar, warum der Beitrag entfernt wurde, da entsprechende Anfragen unbeantwortet blieben. Der MDR gibt an, dass sie eine Vielzahl unterschiedlicher Hinweise zu dem Beitrag erhalten haben und diese gemeinsam mit der Redaktion sorgfältig prüfen.

Es wird spekuliert, dass die Selbst-Zensur des MDR aufgrund der Untersuchung der Fremd-DNA in einem privaten Labor und des vermeintlich „falschen“ Auftraggebers erfolgte. Es wird kritisiert, dass mehr als 20 Labore eine unabhängige Analyse abgelehnt haben und die Untersuchung von einer Privatperson in Auftrag gegeben wurde, die als Kritiker der mRNA-Impfstoffe bekannt ist. Diese Diskussionen zeigen, wie dringend eine Aufklärung zu diesem Thema notwendig ist.

H2: Kritischer Journalismus und Debatten um die Fremd-DNA in Impfstoffen

Es ist bedauerlich, dass der MDR nach anfänglicher kritischer Berichterstattung bei Widerstand schnell zurückrudert. Es bleibt abzuwarten, wie lange das Video des Beitrags auf Youtube noch verfügbar sein wird.

H2: Weihnachtsgabe für kritischen Journalismus

Im Dezember 2019 startete meine Seite. Inzwischen hat sie bis zu 53,7 Millionen Aufrufe im Monat. Setzt Themen, um die auch große Medien nicht mehr herauskommen. Das war nur Dank Ihrer Hilfe möglich! Ohne Steuer-Millionen und Soros-Dollar. Trotz Klagen und Abmahnungen. Mit Herzblut, Idealismus – und Schlafmangel. Umso dankbarer bin ich, wenn Sie bei Ihren Weihnachtsgaben auch an meine Seite denken. Und damit kritischen Journalismus sichern, der Regierenden und Hofberichterstattern auf die Finger sieht. 1000 Dank!

H2: Weitere Artikel von Kai Rebmann auf reitschuster.de

– ARD berichtet über Fremd-DNA in Impfstoffen – aber nur im „Kleingedruckten“
– ARD und ZDF verbreiten Fake News über Landwirtschaft
– ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden
– Impfung mit Genfähren – Quantensprung oder Verbrechen?
– Pandemie-Papst will von Impfung und Masken nichts mehr wissen

Original Artikel Teaser

Jetzt also doch! MDR löscht kritischen Beitrag über mRNA-„Impfungen“

Von Kai Rebmann Man wollte seinen Augen und Ohren nicht trauen. Am vergangenen Wochenende hatte es der MDR gewagt, sich in seiner „Umschau“ sehr kritisch mit der bereits bekannten Problematik der Verunreinigungen des sogenannten mRNA-„Impfstoffs“ auseinanderzusetzen, genauer gesagt mit der darin entdeckten Fremd-DNA (reitschuster.de berichtete). Folge: Mehrere Medien griffen den Beitrag auf und attackierten den Sender sowie die in dem Beitrag zitierte Expertin Prof. Brigitte König scharf. Die Protagonistin habe mit „fragwürdigen und teils klar falschen Informationen“ gearbeitet, behauptet etwa die „Sächsische Zeitung“ hinter der Bezahlschranke, ohne allerdings konkrete Beispiele aufzuführen. Dafür wird bereits in den ersten Sätzen klar, worum es dem Presseorgan wirklich geht. Der MDR -Beitrag sei schon vor dessen Veröffentlichung von namhaften „Querdenkern“ wie Sucharit Bhakdi oder

Details zu Jetzt also doch! MDR löscht kritischen Beitrag über mRNA-„Impfungen“

die-entscheidung-ueber-die-berlinwahl-ist-enttaeuschendDie Entscheidung über die Berlinwahl ist enttäuschend
es-lebe-vulvina:-30.000-euro-oeffentliche-gelder-fuer-das-sex-festival-in-stuttgartEs lebe Vulvina: 30.000 Euro öffentliche Gelder für das Sex-Festival in Stuttgart