serbien:-wird-es-nach-dem-wahlsieg-von-aleksandar-vucic-einen-maidan-in-belgrad-gebenSerbien: Wird es nach dem Wahlsieg von Aleksandar Vucic einen Maidan in Belgrad geben
letztes-video-von-prof-burkhardt:-„strikte-regeln-–-bevor-man-an-unserem-genmaterial-herummacht!“-can-be-rewritten-as:-letztes-video-von-prof-burkhardt:-„strikte-regeln-–-bevor-man-an-unserem-genmaterial-herummacht!Letztes Video von Prof Burkhardt: "strikte Regeln - bevor man an unserem Genmaterial herummacht!" can be rewritten as: Letztes Video von Prof Burkhardt: "strikte Regeln - bevor man an unserem Genmaterial herummacht!
ein-adventskalender,-hinter-dem-24-impfschaeden-stecken

Ein Adventskalender, hinter dem 24 Impfschäden stecken

Published On: 24. Dezember 2023 14:07

weiteren Ursachen für meine Beschwerden. Dabei stieß sie auf das Post-Vac-Syndrom, welches durch die Impfung ausgelöst wurde. Seitdem leide ich unter starken Schmerzen im gesamten Körper, vor allem in den Gelenken und Muskeln. Ich bin kaum noch in der Lage, mich zu bewegen und bin auf Hilfe angewiesen. Meine Lebensqualität hat sich drastisch verschlechtert und ich kann meinen Alltag kaum noch bewältigen. Ich bitte Sie, sich für mich und alle anderen Betroffenen einzusetzen und nach Lösungen zu suchen, um uns zu helfen. Vielen Dank. Sonja

Original Artikel Teaser

Ein Adventskalender, hinter diesem 24. Impfschäden stecken

Das Post Vac Netzwerk veröffentlicht einen Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine traurige Geschichte eines Impfgeschädigten. 24. Türchen, 24. Geschichten. Türchen 1. Wieland erkrankte im März 2022 und leidet seitdem an einem Impfschaden. Er spricht von Symptomen wie: Erschöpfung, irren Kopfschmerzen, kognitiven Ausfällen, Schmerzen und Ausfallerscheinungen in Armen und Beinen, Herzregulations- und Orientierungsstörungen. Meine lieben Freunde ich, Wieland, erkrankte im März ´22 an PostVac. Die Impfung wirkte anders als gedacht und nun leide ich unter Symptomen wie Erschöpfung, irren Kopfschmerzen, kognitiven Ausfällen, Schmerzen und Ausfallerscheinungen in Armen und Beinen, Herzregulations- und Orientierungsstörungen Schwindel und weiteren. Mittlerweile habe ich einen Pflegegrad, bin schwerbehindert, nicht arbeitsfähig und bekomme Arbeitslosengeld. Vor der Impfung war ich ein sehr fröhlicher und aktiver Mensch. Sport

Details zu Ein Adventskalender, hinter diesem 24. Impfschäden stecken

serbien:-wird-es-nach-dem-wahlsieg-von-aleksandar-vucic-einen-maidan-in-belgrad-gebenSerbien: Wird es nach dem Wahlsieg von Aleksandar Vucic einen Maidan in Belgrad geben
letztes-video-von-prof-burkhardt:-„strikte-regeln-–-bevor-man-an-unserem-genmaterial-herummacht!“-can-be-rewritten-as:-letztes-video-von-prof-burkhardt:-„strikte-regeln-–-bevor-man-an-unserem-genmaterial-herummacht!Letztes Video von Prof Burkhardt: "strikte Regeln - bevor man an unserem Genmaterial herummacht!" can be rewritten as: Letztes Video von Prof Burkhardt: "strikte Regeln - bevor man an unserem Genmaterial herummacht!