die-verzoegerte-rechtsklageDie verzögerte Rechtsklage
die-freiheit-geniessenDie Freiheit genießen
40.131-–-anzahl-der-afd-mitglieder-nimmt-deutlich-zu

40.131 – Anzahl der AfD-Mitglieder nimmt deutlich zu

Published On: 2. Januar 2024 16:25

2. Januar 2024: Trotz der Diffamierungskampagnen und Einschüchterungsversuche des Verfassungsschutzes und der etablierten Parteien ist die Mitgliederzahl der AfD stark angestiegen. Laut der AfD liegt sie derzeit bei 40.131, was einem Anstieg von rund 37 Prozent gegenüber Ende 2022 entspricht. Vor einem Jahr hatte die Partei noch 29.296 Mitglieder gezählt.

3. Januar 2024: Die Netzgebühren steigen weiter an und die Ampelkoalition macht unseren Strom noch teurer. Dies sorgt für Unmut bei den Bürgern, da sie mit höheren Kosten belastet werden. Die AfD warnt vor den Auswirkungen dieser Entwicklung und setzt sich für eine bezahlbare Energieversorgung ein.

3. Januar 2024: Die Sorge der Rentner um ihren Lebensabend wächst, da ein Flüchtlingsheim den Wert ihres Hauses mindert. Die Anwesenheit eines solchen Heims in der Nachbarschaft kann zu einer Abwertung der Immobilienpreise führen. Die AfD thematisiert diese Problematik und fordert Maßnahmen, um die Interessen der Rentner zu schützen.

Beliebteste Beiträge:
– Ein Linken-Politiker rechtfertigt den Diebstahl von Migranten und behauptet, dass sie sich das nehmen, was ihnen zusteht.
– Die Asylkosten in Berlin belaufen sich auf 2,76 Millionen Euro pro Tag, was die finanzielle Belastung für die Stadt verdeutlicht.
– Die Innenministerin Faeser (SPD) warnt vor den Ausschreitungen an Silvester, die dieses Jahr noch schlimmer und radikaler waren als je zuvor

Original Artikel Teaser

40.131 – Zahl der AfD-Mitglieder steigt stark an

2. Januar 2024 Ungeachtet aller Diffamierungskampagnen und Einschüchterungsversuche durch den sogenannten Verfassungsschutz und von Seiten der Altparteien ist die Mitgliederzahl der AfD stark gestiegen. Derzeit liege sie bei 40.131 und damit rund 37 Prozent höher als Ende 2022, teilte die AfD am Dienstag (2. Januar) mit. Vor einem Jahr noch hatte die Partei 29.296 Mitglieder gezählt.  Neueste Beiträge Netzgebühren steigen: Ampel macht unseren Strom noch teurer! 3. Januar 2024 AfD-Verbot: Deutschland auf dem Weg in eine Scheindemokratie | Ein Kommentar von Gerald Grosz 3. Januar 2024 Rentner in Sorge um Lebensabend: Flüchtlingsheim entwertet sein Haus! 3. Januar 2024 Beliebteste Beiträge Linken-Politiker rechtfertigt Diebstahl durch Migranten: „Holen sich zurück, was ihnen zusteht“ 28. Dezember 2023 Buntes Berlin: 2,76 Millionen Euro Asylkosten

Details zu 40.131 – Zahl der AfD-Mitglieder steigt stark an

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 19
die-verzoegerte-rechtsklageDie verzögerte Rechtsklage
die-freiheit-geniessenDie Freiheit genießen