maduro-verurteilt-die-„unueberlegte-entscheidung“-argentiniens,-aus-brics-auszutretenMaduro verurteilt die "unüberlegte Entscheidung" Argentiniens, aus BRICS auszutreten
schnelles-vorgehen-in-berlin:-alle-an-silvester-festgenommenen-sind-wieder-freiSchnelles Vorgehen in Berlin: Alle an Silvester Festgenommenen sind wieder frei
nuhr-scheint-derzeit-besonders-kritisch-–-damals-sprach-er-bei-impfgegnern-von-einem-dumpfen-gefuehl

Nuhr scheint derzeit besonders kritisch – damals sprach er bei Impfgegnern von einem dumpfen Gefuehl

Published On: 2. Januar 2024 19:09

Dieter Nuhr und seine kontroversen Aussagen

Dieter Nuhr und seine umstrittenen Ansichten

Dieter Nuhr war lange Zeit voll und ganz auf Linie, das lässt sich nicht leugnen, wenn man sich seine früheren Aussagen in Erinnerung ruft. Wer immer noch daran glaubt, dass Impfungen unfruchtbar machen, könnte genauso gut glauben, dass der Storch die Kinder bringt. Dieter Nuhr äußerte sich am 16.08.2021 zu einer Kritik auf seinem Facebook-Profil und betonte, dass er nicht hörig sei, sondern auf überzeugenden statistischen Daten basiere.

Dieter Nuhr und sein Jahresrückblick für 2023

Trotz seiner umstrittenen Ansichten präsentiert Dieter Nuhr im Ersten einen Jahresrückblick für das Jahr 2023. Während er sich während der Pandemie eher zurückhielt und die Maßnahmen befürwortete, scheint er nun zu seiner alten Form zurückgefunden zu haben. Doch möglicherweise ist dies nur oberflächlich und nicht authentisch. Er kritisiert die Jugend, die seiner Meinung nach wenig versteht, obwohl er selbst vielleicht nicht viel mehr versteht.

Dieter Nuhrs Standpunkt und Kritik

Dieter Nuhr verteidigt seine kontroversen Ansichten und weist Kritik an seiner Haltung zurück. Er argumentiert, dass sein Standpunkt auf Fakten basiert, während die Gegenseite nur auf unbewiesenen Vorurteilen beruht. Trotz seiner klaren Meinung polarisiert Dieter Nuhr weiterhin mit seinen Aussagen und sorgt für Diskussionen in der Öffentlichkeit.

Original Artikel Teaser

Nuhr scheint derzeit besonders kritisch – damals sprach er bei „Impfgegnern” von einem „dumpfen Gefühl“

Dieter Nuhr ist/war lange Zeit voll auf Linie, anders kann man es nicht sagen, wenn man sich seine Aussagen von damals nochmal in Erinnerung ruft. Wer immer noch glaubt, Impfen macht unfruchtbar, der kann auch gleich glauben, dass der Storch die Kinder bringt. Das ist ähnlich wissenschaftlich. Dieter Nuhr 16.08.2021 Einer Frau, die auf seinem Facebook-Profil schrieb, er habe nun wegen seiner „Impfhörigkeit“ einen Fan weniger, antwortete der Kabarettist: „Kleiner Irrtum, ich bin nicht hörig, sondern überzeugt auf Basis von statistischen Abwägungen. Für Ihre Seite spricht nur ein dumpfes Gefühl auf Basis unbewiesener Vorurteile. Warum Sie also glauben, dass Ihr Standpunkt überlegen ist, bleibt Ihr Geheimnis.“ Gerade weil er auf Linie ist, bringt er im Ersten einen Jahresrückblick für 2023.

Details zu Nuhr scheint derzeit besonders kritisch – damals sprach er bei „Impfgegnern” von einem „dumpfen Gefühl“

Categories: Corona Blog, Deutsch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 10
maduro-verurteilt-die-„unueberlegte-entscheidung“-argentiniens,-aus-brics-auszutretenMaduro verurteilt die "unüberlegte Entscheidung" Argentiniens, aus BRICS auszutreten
schnelles-vorgehen-in-berlin:-alle-an-silvester-festgenommenen-sind-wieder-freiSchnelles Vorgehen in Berlin: Alle an Silvester Festgenommenen sind wieder frei