unglaublich-peinlich!Unglaublich peinlich!
politik-und-pharma-waren-von-anfang-an-ueber-die-gefaehrlichkeit-der-impfstoffe-informiert-und-nahmen-zahlreiche-todesfaelle-in-kaufPolitik und Pharma waren von Anfang an über die Gefährlichkeit der Impfstoffe informiert und nahmen zahlreiche Todesfälle in Kauf
deutschland-und-usa:-gewissheit-garantiert

Deutschland und USA: Gewissheit garantiert

Published On: 3. Januar 2024 20:51

Um eine Vorhersage darüber treffen zu können, was im Vasallenstaat Deutschland passieren wird, muss man wissen, was in den USA vor sich geht. Die amerikanische Demokratie kämpft jedoch mit dem Tod. Fraglich ist, ob sie gewinnen wird. Laut neuesten Umfragen erreicht die Beliebtheit des US-Präsidenten Joe Biden einen Negativrekord. Noch nie zuvor war ein Präsident so unbeliebt. Diese Nachricht ist beunruhigend, nicht wegen der Person, um die es geht, sondern wegen der Existenz einer solchen Nachricht an sich. Es scheint, als würde man sich darauf verlassen, dass die Bürger immer noch glauben, es sei relevant, ob Joe Biden beliebt oder unbeliebt ist. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, wer im Weißen Haus den Vorzeigekasper macht. Das gesamte amerikanische System deutet nicht darauf hin, dass es noch um den Willen des Souveräns geht. Deutschland ist wie ein Spiegelbild davon. Was jenseits des Atlantiks „systematisch“ Donald Trump ist, läuft in Deutschland „systematisch“ unter Af

Original Artikel Teaser

Deutschland & USA: Mit Sicherheit

Um einigermaßen prognostizieren zu können, was im Vasallenstaat Deutschland passieren wird, muß man wissen, was in den USA gebacken ist. Die amerikanische Demokratie ringt aber mit dem Tod. Es ist fraglich, ob sie gewinnen wird. von Max Erdinger Neuesten Umfragen zufolge erreicht die Beliebtheit des US-Präsidenten Joe Biden einen Negativrekord. So unbeliebt war noch kein Präsident jemals zuvor. Das ist eine Meldung, die zu denken gibt – aber nicht wegen der Personalie, um die es dabei geht. Es ist die schiere Existenz einer solchen Meldung ansich, die beunruhigend ist. Man scheint sich darauf zu verlassen, daß die Bürger noch immer glauben, es sei von Relevanz, ob Joe Biden beliebt oder unbeliebt ist. Dabei dürfte aber ziemlich egal sein, wer im

Details zu Deutschland & USA: Mit Sicherheit

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 12
unglaublich-peinlich!Unglaublich peinlich!
politik-und-pharma-waren-von-anfang-an-ueber-die-gefaehrlichkeit-der-impfstoffe-informiert-und-nahmen-zahlreiche-todesfaelle-in-kaufPolitik und Pharma waren von Anfang an über die Gefährlichkeit der Impfstoffe informiert und nahmen zahlreiche Todesfälle in Kauf