witwe-schockiert-ueber-brief-des-orf-an-verstorbenen-mann-vor-20-jahrenWitwe schockiert über Brief des ORF an verstorbenen Mann vor 20 Jahren
baden-wuerttemberg-unterbricht-das-volksbegehren-zur-verbots-von-genderBaden-Württemberg unterbricht das Volksbegehren zur Verbots von Gender
gerald-grosz-beim-afd-neujahrsempfang:-„endlich-protestieren-die-deutschen-auf-den-strassen!

Gerald Grosz beim AfD-Neujahrsempfang: „Endlich protestieren die Deutschen auf den Straßen!

Published On: 10. Januar 2024 16:55

10. Januar 2024: Beim Neujahrsempfang des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz war auch der Kolumnist Gerald Grosz vom DeutschlandKURIER anwesend. Auf seine gewohnte und beliebte Art teilte er erneut kräftig aus und machte Mut für das Jahr 2024, das viele politische Veränderungen mit sich bringen wird.

11. Januar 2024: Der „Love Priest“ Tim Kellner liest die Messe im Deutschland-Kurier und erntet dafür großen Applaus. Bravo, Ihr Bauern! In einem exklusiven Interview spricht der AfD-Landrat Robert Sesselmann über die mediale Hetze, der er ausgesetzt war. Außerdem zeigt sich, dass fast die Hälfte der Deutschen bereit ist, sich gegen die Ampel-Regierung aufzulehnen und für den Erhalt des Wohlstands zu kämpfen.

Beliebteste Beiträge: Am 6. Januar 2024 erhebt sich endlich Deutschland! Die Bauernproteste könnten sich zu einem Generalstreik gegen die Ampel-Regierung ausweiten. Ein Staatsfunker beleidigt die Traktorfahrer und behauptet, dass sie dadurch dumm werden.

Neujahrsempfang des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach

Am 10. Januar 2024 fand der Neujahrsempfang des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz statt. Bei diesem Event war auch der bekannte Kolumnist Gerald Grosz vom DeutschlandKURIER anwesend. In seiner gewohnten Art sprach er über politische Veränderungen, die das Jahr 2024 mit sich bringen wird.

Tim Kellner liest die Messe im Deutschland-Kurier

Am 11. Januar 2024 wurde der „Love Priest“ Tim Kellner für seine Lesung der Messe im Deutschland-Kurier gefeiert. Besonders die Bauern zeigten ihre Begeisterung. In einem exklusiven Interview äußerte sich zudem der AfD-Landrat Robert Sesselmann zu der medialen Hetze, der er ausgesetzt war.

Wohlstandsvernichtung und Anti-Ampel-Aufstand

Eine Umfrage zeigt, dass fast die Hälfte der Deutschen bereit ist, sich gegen die Ampel-Regierung aufzulehnen, um den Wohlstand zu erhalten. Die Stimmung in der Bevölkerung scheint sich zu wandeln und es besteht die Möglichkeit, dass die Bauernproteste zu einem Generalstreik gegen die Ampel-Regierung ausweiten könnten. Ein Staatsfunker hat sich zudem abfällig über Traktorfahrer geäußert und behauptet, dass diese dadurch dumm werden

Original Artikel Teaser

Gerald Grosz beim AfD-Neujahrsempfang: „Endlich gehen die Deutschen auf die Straße!“

10. Januar 2024 Beim Neujahrsempfang des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) war auch der DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Gerald Grosz zugegen.  Auf seine gewohnte und beliebte Art teilte er wieder ordentlich aus und machte Mut für das Jahr 2024, das viele politische Änderungen bereithalten wird. Neueste Beiträge „Love Priest“ Tim Kellner liest die Messe im Deutschland-Kurier: Bravo, Ihr Bauern! 11. Januar 2024 DK-Exklusiv Interview mit AfD-Landrat Robert Sesselmann: „Es war eine mediale Hetze“ 11. Januar 2024 Wohlstandsvernichtung: Schon fast jeder zweite Deutsche bereit zu Anti-Ampel-Aufstand! 11. Januar 2024 Beliebteste Beiträge Endlich: Deutschland erhebt sich! 6. Januar 2024 Weiten sich die Bauernproteste zum Generalstreik gegen die Ampel aus? 6. Januar 2024 Staatsfunker pöbelt: „Traktor fahren macht dumm!“ 6. Januar 2024

Details zu Gerald Grosz beim AfD-Neujahrsempfang: „Endlich gehen die Deutschen auf die Straße!“

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 10
witwe-schockiert-ueber-brief-des-orf-an-verstorbenen-mann-vor-20-jahrenWitwe schockiert über Brief des ORF an verstorbenen Mann vor 20 Jahren
baden-wuerttemberg-unterbricht-das-volksbegehren-zur-verbots-von-genderBaden-Württemberg unterbricht das Volksbegehren zur Verbots von Gender