verhindert,-dass-taiwan-zu-einer-‹ukraine-2.0›-wirdVerhindert, dass Taiwan zu einer ‹Ukraine 2.0› wird
ploetzlicher-kindstod:-neue-untersuchung-staerkt-die-vermutung,-dass-impfungen-als-ausloeser-dienen-koennenPlötzlicher Kindstod: Neue Untersuchung stärkt die Vermutung, dass Impfungen als Auslöser dienen können
russland-fuehrt-die-initiative-und-verhandelt-ueber-selenskys-„formel“:-die-vorkommnisse-am-9.-januar

Russland führt die Initiative und verhandelt über Selenskys „Formel“: Die Vorkommnisse am 9. Januar

Published On: 10. Januar 2024 0:47

Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine am 9. Januar

Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht regelmäßig eine Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine. In diesem Artikel wird die Zusammenfassung vom 9. Januar übersetzt. Es wird über den Beschuss von russischem Territorium durch das ukrainische Militär berichtet, sowie über ein ergebnisloses Treffen zur Friedensformel von Präsident Selensky. Außerdem wird die strategische Initiative Russlands entlang der Kontaktlinie erwähnt.

Verlauf der Operation

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat das russische Militär im Laufe des Tages zahlreiche Angriffe auf ukrainische Artillerieeinheiten und Truppen durchgeführt. Die ukrainischen Verluste beliefen sich auf bis zu 595 Kämpfer. Russische Luftabwehr hat außerdem tschechische Mehrfachraketenwerfer abgefangen und ukrainische Drohnen abgeschossen.

Angriffe auf russisches Territorium und Raketenmangel

Das ukrainische Militär hat Siedlungen in der Region Belgorod beschossen und russische Luftabwehr hat ukrainische Drohnen abgeschossen. Der Sprecher des russischen Präsidenten betonte, dass die Angriffe mit Hilfe westlicher Waffen durchgeführt werden. Außerdem wird erwähnt, dass die ukrainischen Streitkräfte unter einem Mangel an gelenkten Flugabwehrraketen leiden.

Westliche Hilfe und Selenskys Friedensformel

Es wird berichtet, dass die USA Möglichkeiten zur Unterstützung der Ukraine erörtert haben. Estland und Ungarn haben ebenfalls Militärhilfe zugesagt. Das Treffen zur Friedensformel von Präsident Selensky brachte keine Ergebnisse. Es wird erwähnt, dass Saudi-Arabien, Indien und die Türkei an dem Treffen teilnahmen, während China, Brasilien und die Vereinigten Arabischen Emirate keine Vertreter entsandten.

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellbar.

Original Artikel Teaser

Russland hat die Initiative und Gespräche über Selenskys „Formel“: Die Ereignisse des 9. Januar

Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine des 9. Januar, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde. Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint. Hier übersetze ich die Zusammenfassung des 9. Januar. Beginn der Übersetzung: Beschuss von russischem Territorium und Selenskys unlösbare „Formel“: Die Ereignisse rund um die Ukraine Das ukrainische Militär hat im Laufe des Tages etwa 25 Geschosse auf die Region Belgorod in der Russischen Föderation

Details zu Russland hat die Initiative und Gespräche über Selenskys „Formel“: Die Ereignisse des 9. Januar

verhindert,-dass-taiwan-zu-einer-‹ukraine-2.0›-wirdVerhindert, dass Taiwan zu einer ‹Ukraine 2.0› wird
ploetzlicher-kindstod:-neue-untersuchung-staerkt-die-vermutung,-dass-impfungen-als-ausloeser-dienen-koennenPlötzlicher Kindstod: Neue Untersuchung stärkt die Vermutung, dass Impfungen als Auslöser dienen können