die-vereinigten-staaten-und-der-nahe-osten:-sich-selbst-ein-bein-stellenDie Vereinigten Staaten und der Nahe Osten: Sich selbst ein Bein stellen
bauernproteste-beherrschen-kiel,-muenchen-und-nuernbergBauernproteste beherrschen Kiel, München und Nürnberg
tacheles-#125-wird-heute-ab-20.00-uhr-live-uebertragen

Tacheles #125 wird heute ab 20.00 Uhr live übertragen

Published On: 12. Januar 2024 18:26

Heute machen Robert Stein und ich die Tacheles-Sendung ausnahmsweise mal live. Ich habe bereits in meinen Freitagsgedanken erwähnt, dass ich diese Woche viel Stress hatte. Deshalb hatte ich keine Zeit, die Tacheles-Sendung im Voraus aufzuzeichnen, daher werden wir heute um 20.00 Uhr live gehen. Wenn ich dabei etwas müde aussehe, täuscht dieser Eindruck nicht nach dieser Woche. Aber für mich ist es keine Option, Tacheles ausfallen zu lassen!

Tacheles #125 In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Das Buch ist aktuell erschienen und kann ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellt werden. Hier geht es zum neuen Buch.

H2: Die Tacheles-Sendung live
Heute machen Robert Stein und ich die Tacheles-Sendung ausnahmsweise mal live. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich die Sendung nicht vorher aufzeichnen, daher werden wir heute um 20.00 Uhr live gehen. Trotz meiner Erschöpfung nach einer stressigen Woche ist es für mich wichtig, Tacheles nicht ausfallen zu lassen.

H2: Enthüllung der Geschäfte der Familie Biden
In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ präsentiere ich sachliche und neutrale Informationen über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Basierend auf zahlreichen Quellen werden bisher verschwiegene Fakten und Beweise enthüllt. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage, ob eine kleine Gruppe von Geschäftemachern bereit ist, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen.

H2: Bestellung des neuen Buches
Mein neues Buch ist gerade erschienen und kann ausschließlich direkt über den Verlag bestellt werden. Hier finden Sie den Link zur Bestellung des neuen Buches „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden

Original Artikel Teaser

Tacheles #125 heute live ab 20.00

Heute machen Robert Stein und ich die Tacheles-Sendung ausnahmsweise mal live. vonAnti-Spiegel 12. Januar 2024 18:26 Uhr Ich habe in den Freitagsgedanken bereits mitgeteilt, dass ich diese Woche etwas Stress hatte. Daher hatte ich keine Zeit, die Tacheles-Sendung vorher aufzuzeichnen, also gehen wir heute um 20.00 Uhr live. Sollte ich dabei etwas müde aussehen, dann täuschht der Eindruck nach dieser Woche nicht. Aber Tacheles ausfallen zu lassen, ist für mich keine Option! Tacheles # 125 In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe

Details zu Tacheles #125 heute live ab 20.00

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, Quellen, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 13
die-vereinigten-staaten-und-der-nahe-osten:-sich-selbst-ein-bein-stellenDie Vereinigten Staaten und der Nahe Osten: Sich selbst ein Bein stellen
bauernproteste-beherrschen-kiel,-muenchen-und-nuernbergBauernproteste beherrschen Kiel, München und Nürnberg