republikanischer-us-praesidentschaftswettbewerb-beginnt-im-eisigen-iowa-und-stellt-trump-auf-die-probeRepublikanischer US-Präsidentschaftswettbewerb beginnt im eisigen Iowa und stellt Trump auf die Probe
israelischer-verteidigungsminister:-palaestinenser-werden-gaza-nach-dem-krieg-regierenIsraelischer Verteidigungsminister: Palästinenser werden Gaza nach dem Krieg regieren
dokumente-enthuellen-jeffrey-epsteins-mehrere-reisepaesse-fuer-reisen-in-den-nahen-osten-und-afrika

Dokumente enthüllen Jeffrey Epsteins mehrere Reisepässe für Reisen in den Nahen Osten und Afrika

Published On: 16. Januar 2024 1:41

Im Laufe der 1980er Jahre reiste Jeffrey Epstein viel im Nahen Osten und in Afrika und kürzlich aufgedeckte Dokumente zeigen, dass er oft um mehrere Pässe für diese Reisen bat. Die von ABC News erhaltenen Dokumente zeigen, dass er häufig angab, seine Pässe verloren zu haben und neue Pässe benötigte, um seine vielen Reisevisa zu unterstützen. Jeffrey Epsteins Pässe und die Herausforderungen spontaner Reisepläne mit umfangreichen globalen Reisen Von 1980 bis zu seinem Tod im Jahr 2019 besuchte Epstein verschiedene Länder wie Afghanistan, Kasachstan, Senegal, Sierra Leone, Mali, Gabun und zahlreiche Orte in Europa. In einem Brief von 2011 an das Außenministerium erklärte Epstein, dass sein Job oft erforderte, internationale Reisen sehr kurzfristig zu planen, mit Reiserouten, die mehrere Ziele umfassten. Er betonte die Herausforderung, mehrere Visa gleichzeitig innerhalb des begrenzten Zeitrahmens zu erhalten, und erklärte, dass ein zweiter Pass in solchen Situationen notwendig sei. „Bitte stellen Sie mir einen zweiten Pass aus, damit ich die 3 Visa für Afrika erhalten kann, während ich meinen aktuellen Pass in Frankreich benutze“, schrieb er in dem Brief. In dieser Zeit hatte Epstein eine frühere Verurteilung wegen des Anwerbens von minderjähriger Prostitution in Florida. Es ist unklar, ob sein Antrag auf einen zweiten Pass genehmigt wurde. Im Jahr 1985 beantragte er einen Ersatzpass und gab an, in London zu wohnen. Die von ihm angegebene Adresse befand sich in einem von ausländischen Botschaften umgebenen Bereich von London, wie im ABC-Bericht detailliert beschrieben. Bemerkenswert ist, dass das FBI während einer Razzia in seinem Anwesen im Jahr 2019 einen österreichischen Pass mit Epsteins Foto, aber einem anderen Namen, entdeckt hatte. Epsteins komplizierte Reisegeschichte enthüllt Seine Anwälte behaupteten, dass ihm ein Freund einen Pass mit einer saudi-arabischen Adresse gegeben habe, um ihn vor möglichen Angriffen aufgrund seiner jüdischen Herkunft bei Besuchen bestimmter Länder zu schützen. Die US-Regierung widerrief zwei seiner Pässe, weil er nicht alle seine internationalen Reisen gemeldet hatte, während er seinen Privatjet benutzte. Die Untersuchung seiner Verwendung ausländischer Pässe wurde nach seinem Tod eingestellt, wie der Bericht auch erwähnte. Kürzlich wurden zahlreiche zuvor zensierte Akten im Zusammenhang mit Epstein veröffentlicht. Diese Akten enthüllen seine engen Verbindungen zu Bill Clinton und enthalten unbestätigte Anschuldigungen gegen Prinz Andrew, Donald Trump und andere prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. Die Akten waren Teil einer Verleumdungsklage, die von Epsteins Anklägerin Virginia Giuffre gegen Ghislaine Maxwell eingereicht wurde, und der Fall wurde 2017 beigelegt

Original Artikel Teaser

Documents reveal Jeffrey Epstein’s multiple passports for travel in Middle East and Africa

In the 1980s, Jeffrey Epstein traveled a lot in the Middle East and Africa, and recently uncovered documents show that he often asked for multiple passports for these trips. The documents, obtained by ABC News, indicate that he frequently claimed to have lost his passports and needed new ones to support his many travel visas. Jeffrey Epstein’s passports and the challenges of spontaneous itineraries of extensive global travel From 1980 until he passed away in 2019, Epstein went to various countries like Afghanistan, Kazakhstan, Senegal, Sierra Leone, Mali, Gabon, and numerous places in Europe. In a 2011 letter to the State Department, Epstein explained that his job often required him to plan international trips on very short notice, with itineraries

Details zu Documents reveal Jeffrey Epstein’s multiple passports for travel in Middle East and Africa

Categories: English, Insider Paper, Politik, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 16
republikanischer-us-praesidentschaftswettbewerb-beginnt-im-eisigen-iowa-und-stellt-trump-auf-die-probeRepublikanischer US-Präsidentschaftswettbewerb beginnt im eisigen Iowa und stellt Trump auf die Probe
israelischer-verteidigungsminister:-palaestinenser-werden-gaza-nach-dem-krieg-regierenIsraelischer Verteidigungsminister: Palästinenser werden Gaza nach dem Krieg regieren