bayern:-ausgaben-fuer-bewohner-von-pflegeheimen-sind-stark-angestiegenBayern: Ausgaben für Bewohner von Pflegeheimen sind stark angestiegen
medienbericht:-untersuchung-in-bruessel-ueber-den-beitrag-der-eu-laender-zu-waffenlieferungen-nach-kiewMedienbericht: Untersuchung in Brüssel über den Beitrag der EU-Länder zu Waffenlieferungen nach Kiew
russland-beschuldigt-pfizer-des-„verkaufs-von-medikamenten,-die-fuer-die-menschliche-gesundheit-gefaehrlich-sind

Russland beschuldigt Pfizer des „Verkaufs von Medikamenten, die für die menschliche Gesundheit gefährlich sind

Published On: 16. Januar 2024 15:36

ussland in Bezug auf die angebliche Entwicklung von Biowaffen durch die USA und die Ukraine veröffentlicht hat:

– Im August 2023 fand eine Schulung in Lwow statt, bei der Vertreter des SBU und der Nationalen Polizei der Ukraine teilnahmen. An der Veranstaltung nahmen auch Vertreter des Wissenschafts- und Technologiezentrums und von USAID teil. Bei der Schulung wurden Szenarien entwickelt, um die Russische Föderation des Einsatzes von Biowaffen zu beschuldigen.

– Philippa Lentsos, Gemma Bowsher, Irina Demtschishina und Darja Ponomarenko waren an der Schulung beteiligt. Irina Demtschishina war zuvor als Vermittlerin in der Zusammenarbeit mit der Pentagon-Vertragsorganisation Black & Veatch tätig.

– Die Erforschung der Erreger wirtschaftlich bedeutender Infektionen und der Mechanismen ihrer Ausbreitung wurde unter der Leitung von Denis Musika durchgeführt. Viktor Gavrilenko und Alexander Mesinow waren an der Sammlung und Versendung von Material beteiligt.

– Diejenigen, die an der Ausbreitung der COVID-19-Pandemie beteiligt waren und finanziell von minderwertigen Impfstoffen profitierten, werden ebenfalls genannt. Dazu gehören Gina Haspel, Alex Azar, Anthony Fauci, Albert Burla und Stephan Bancel.

– Auch Nita Madhav, CEO von Metabiota, und Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance, werden genannt. Sie waren angeblich an der Geldwäsche aus dem US-Regierungshaushalt beteiligt, um den Erreger des neuen Coronavirus zu erforschen und die Pandemie zu bekämpfen.

– Es wird behauptet, dass viele staatliche und wissenschaftliche Einrichtungen, die als Auftragnehmer des Pentagons an dem Programm zur Entwicklung von Biowaffen beteiligt waren, jetzt an dem von der DITRA in der Ukraine durchgeführten sogenannten „Programm zur Verringerung biologischer Bedrohungen“ beteiligt sind.

– Im Oktober 2023 kündigte das US-Verteidigungsministerium den Start eines Programms zur Ausbildung von Spezialisten für die Umsetzung der Bioproduktionsstrategie an.

– Es wird behauptet, dass die USA versuchen, im Rahmen eines offensiven biologischen Programms Technologien für die Herstellung biologischer Formeln im großen Stil zu schaffen.

– Es wird die Forderung nach einer unabhängigen internationalen Untersuchung gestellt und die Wiederaufnahme der Arbeit an einem rechtsverbindlichen Protokoll zur Biowaffenkonvention gefordert.

Es ist wichtig anzumerken, dass diese Informationen von russischen Quellen stammen und nicht unabhängig überprüft wurden

Original Artikel Teaser

Russland wirft Pfizer den „Verkauf von für die menschliche Gesundheit gefährlichen Medikamenten“ vor

Das russische Verteidigungsministerium hat wieder eine Erklärung zu den US-Biowaffenprogrammen veröffentlicht. Darin wirft Russland Pfizer und anderen vor, „an der Ausbreitung Pandemie beteiligt“ gewesen zu sein und „mit dem Verkauf von für die menschliche Gesundheit gefährlichen Medikamenten Superprofite gemacht“ zu haben. Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe. Wenn Sie nicht wissen, worum es in dem Buch geht, lesen

Details zu Russland wirft Pfizer den „Verkauf von für die menschliche Gesundheit gefährlichen Medikamenten“ vor

bayern:-ausgaben-fuer-bewohner-von-pflegeheimen-sind-stark-angestiegenBayern: Ausgaben für Bewohner von Pflegeheimen sind stark angestiegen
medienbericht:-untersuchung-in-bruessel-ueber-den-beitrag-der-eu-laender-zu-waffenlieferungen-nach-kiewMedienbericht: Untersuchung in Brüssel über den Beitrag der EU-Länder zu Waffenlieferungen nach Kiew