skandal:-die-jugend-der-afd-soll-verboten-werden!Skandal: Die Jugend der AfD soll verboten werden!
olaf-scholz-fuehlt-sich-von-rassisten-umgebenOlaf Scholz fühlt sich von Rassisten umgeben
welche-politische-geschichte-der-letzten-jahre-hat-sie-am-meisten-amuesiert

Welche politische Geschichte der letzten Jahre hat Sie am meisten amüsiert

Published On: 19. Januar 2024 20:19

Die lustigste politische Geschichte der letzten Jahre

In den letzten Jahren gab es viele politische Geschichten, aber eine, die ich besonders lustig finde, ist die Korruptionsaffäre um den Biden-Clan in der Ukraine. Vor allem die Geschichte um Hunter Biden und seine Verbindung zur Firma Burisma ist für mich sehr amüsant. Hunter Biden, der Sohn des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden, wurde in den Vorstand von Burisma geholt, obwohl er keine Ahnung vom Gasgeschäft hatte und sich kaum in der Ukraine aufhielt. Dafür erhielt

Original Artikel Teaser

Was war für Sie die lustigste politische Geschichte der letzten Jahre?

Ich habe in letzter Zeit in Interviews immer wieder an eine Geschichte erinnert, die für mich die lustigste politische Geschichte der letzten Jahre war. Die werde ich hier noch einmal erzählen und fordere Sie auf, in den Kommentaren zu erzählen, was für Sie die lustigste politische Geschichte der letzten Jahre war. Stammleser wissen, dass die Korruptionsaffäre um den Biden-Clan vor allem in der Ukraine eines meiner Lieblingsthemen ist. Viele haben ja auch mein Buch „Das Ukraine-Kartell“ gelesen, in dem es darum geht. In diesem eigentlich gar nicht lustigen Skandal gibt es eine Geschichte, die ich sehr lustig finde und die ich daher hier noch einmal erzählen will. Zuvor will ich jedoch, wie bei den Freitagsgedanken üblich, bei dieser Gelegenheit allen

Details zu Was war für Sie die lustigste politische Geschichte der letzten Jahre?

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Quellen, UkraineTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 8
skandal:-die-jugend-der-afd-soll-verboten-werden!Skandal: Die Jugend der AfD soll verboten werden!
olaf-scholz-fuehlt-sich-von-rassisten-umgebenOlaf Scholz fühlt sich von Rassisten umgeben