wef-2024:-nuechterne-bewertung-der-unabhaengigen-und-neutralen-schweiz-–-uebermaessige-naivitaet-oder-selbstueberschaetzungWEF 2024: Nüchterne Bewertung der unabhängigen und neutralen Schweiz - Übermäßige Naivität oder Selbstüberschätzung
bund-reformiert-einbuergerung:-umstrittene-diskussion-in-sozialen-netzwerkenBund reformiert Einbürgerung: Umstrittene Diskussion in sozialen Netzwerken
netanjahu-ignoriert-den-internationalen-gerichtshof-–-„niemand-kann-uns-aufhalten“

Netanjahu ignoriert den Internationalen Gerichtshof – „Niemand kann uns aufhalten“

Published On: 21. Januar 2024 2:02

TEL AVIV/DEN HAAG, 16. Januar. /Occupiednews/. Trotz des Verfahrens vor dem Internationalen Gerichtshof hat Benjamin Netanjahu deutlich gemacht, dass Israel nicht die Absicht hat, von seinem völkermörderischen Angriff auf Gaza abzulassen: „Niemand wird uns aufhalten – nicht Den Haag, nicht die Achse des Bösen und auch sonst niemand.“ Das südafrikanische Juristenteam hat am vergangenen Donnerstag vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag seinen Fall gegen den israelischen Völkermord in Gaza vorgetragen. Es war eine atemberaubende, mehr als dreistündige Sitzung mit mehreren exquisiten, moralisch klugen Reden, wie die der irischen Anwältin Blinne Ní Ghrálaigh – ich war beeindruckt von den Details und dem Überblick. Diese Reden müssen der Nachwelt als einige der wichtigsten der Geschichte erhalten bleiben. Ihr Resümee läutete wie eine Glocke, die die ganze Welt erschüttern sollte, etwa als Ní Ghrálaigh intonierte: „Die Welt sollte absolut empört sein… Es gibt keinen sicheren Raum in Gaza und die Welt sollte sich schämen“. Aber Israels Premierminister Benjamin Netanjahu schämt sich nicht. Wenn er über irgendetwas empört ist, dann über die „heuchlerische Attacke in Den Haag gegen den Staat der Juden“. Am Samstag beschwor Netanjahu in einer neunminütigen Live-Rede (auf Hebräisch) im israelischen Kanal 14 erneut den „Krieg der Söhne des Lichts gegen die Söhne der Finsternis“, dieselbe Symbolik, die er bereits im Oktober verwendet hatte. Er wandte sich auch direkt gegen den IGH: „Niemand wird uns aufhalten – nicht Den Haag, nicht die Achse des Bösen und auch sonst niemand.“ Ganzer Artikel: https://occupiednews.com/netanjahu-trotzt-dem-internationalen-gerichtshof/

Lesen Sie weiter Israel hat bereits drei „Atombomben“ auf GAZA abgeworfen The Economist: Bibi go home! Offener Brief des palästinensischen Botschafters an Bürgermeister Ludwig: Zur Israelflagge am Wiener Rathaus Bibi & Israel bald am Ende? Nelson Mandela: Unabhängigkeit für Palästina – Video Stellvertretende belgische Ministerpräsidentin: Palästina als Staat anerkennen Guterres: Widerstandsangriffe rechtfertigen keine kollektive Bestrafung der Palästinenser Guterres: „Es ist wichtig zu erkennen, dass die Angriffe der Hamas nicht im luftleeren Raum stattfanden.“ So geht Demo! – We stand with GAZA! Jüdische New Yorker besetzen die Freiheitsstatue, um einen Waffenstillstand zwischen Israel und Gaza zu fordern Tausende demonstrieren in europäischen Ländern und verurteilen die israelischen Massaker in Gaza – Mit Berichten aus Belgien, Luxemburg, Schweden, Rom & Wien Frieden-Freiheit-Selbstbestimmung – Freiheit für Palästina! „Freiheit für Palästina!“ Untersagte Palästina-Demo: Künstlich generierte Anzeigenflut Foto: Pixabay / kropekk_pl

Israel trotzt dem Internationalen Gerichtshof

Trotz des Verfahrens vor dem Internationalen Gerichtshof hat Benjamin Netanjahu deutlich gemacht, dass Israel nicht die Absicht hat, von seinem völkermörderischen Angriff auf Gaza abzulassen. Er betonte, dass weder Den Haag noch die sogenannte Achse des Bösen sie aufhalten könnten.

Der Fall des israelischen Völkermords in Gaza

Das südafrikanische Juristenteam hat vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag seinen Fall gegen den israelischen Völkermord in Gaza vorgetragen. Die Sitzung war beeindruckend und beinhaltete mehrere moralisch kluge Reden, die als einige der wichtigsten der Geschichte betrachtet werden sollten. Die irische Anwältin Blinne Ní Ghrálaigh betonte, dass die Welt empört sein sollte und dass es keinen sicheren Raum in Gaza gibt.

Netanjahus Standpunkt und Reaktion

Israelischer Premierminister Benjamin Netanjahu schämt sich nicht für den Angriff auf Gaza und bezeichnet die Anklage vor dem Internationalen Gerichtshof als heuchlerisch. In einer Live-Rede im israelischen Kanal 14 betonte er erneut den „Krieg der Söhne des Lichts gegen die Söhne der Finsternis“ und erklärte, dass niemand sie aufhalten könne.

Original Artikel Teaser

Netanjahu pfeift auf den Internationalen Gerichtshof – „Niemand wird uns aufhalten“

TEL AVIV/DEN HAAG, 16. Jänner. /Occupiednews/. Trotz des Verfahrens vor dem Internationalen Gerichtshof hat Benjamin Netanjahu deutlich gemacht, dass Israel nicht die Absicht hat, von seinem völkermörderischen Angriff auf Gaza abzulassen: „Niemand wird uns aufhalten – nicht Den Haag, nicht die Achse des Bösen und auch sonst niemand.“ Das südafrikanische Juristenteam hat am vergangenen Donnerstag vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag seinen Fall gegen den israelischen Völkermord in Gaza vorgetragen. Es war eine atemberaubende, mehr als dreistündige Sitzung mit mehreren exquisiten, moralisch klugen Reden, wie die der irischen Anwältin Blinne Ní Ghrálaigh – ich war beeindruckt von den Details und dem Überblick. Diese Reden müssen der Nachwelt als einige der wichtigsten der Geschichte erhalten bleiben. Ihr Resümee läutete

Details zu Netanjahu pfeift auf den Internationalen Gerichtshof – „Niemand wird uns aufhalten“

Categories: Deutsch, Freiland, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 11
wef-2024:-nuechterne-bewertung-der-unabhaengigen-und-neutralen-schweiz-–-uebermaessige-naivitaet-oder-selbstueberschaetzungWEF 2024: Nüchterne Bewertung der unabhängigen und neutralen Schweiz - Übermäßige Naivität oder Selbstüberschätzung
bund-reformiert-einbuergerung:-umstrittene-diskussion-in-sozialen-netzwerkenBund reformiert Einbürgerung: Umstrittene Diskussion in sozialen Netzwerken