trump-fuehrt-in-der-durchschnittsbewertung-von-realclearpolitics-gegenueber-biden-mit-einem-historischen-hoechststandTrump führt in der Durchschnittsbewertung von RealClearPolitics gegenüber Biden mit einem historischen Höchststand
es-ist-an-der-zeit,-sich-gegen-die-datensammler-zu-verteidigenEs ist an der Zeit, sich gegen die Datensammler zu verteidigen
geschaedigt-durch-impfung-und-allein-gelassen-–-mit-dr.-ina-berninger

Geschädigt durch Impfung und allein gelassen – mit Dr. Ina Berninger

Published On: 26. Januar 2024 3:48

einen anderen Blickwinkel einbringen können. Aber wenn da nichts Konkretes passiert, dann frage ich mich schon, ob es Sinn macht, da weiterhin Zeit und Energie reinzustecken. Also ich bin da gerade ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich da nochmal hingehen soll oder nicht. Aber ich denke, ich werde das erstmal abwarten und schauen, was sich da noch entwickelt. Und ansonsten habe ich auch noch andere Projekte, wo ich mich engagiere, also ich werde mich auf jeden Fall weiterhin für die Belange von Long Covid Betroffenen einsetzen. Das ist mir schon wichtig. Aber ob ich da jetzt nochmal zu diesen Veranstaltungen gehe, das weiß ich noch nicht

Original Artikel Teaser

Impfgeschädigt und im Stich gelassen – mit Dr. Ina Berninger

Milena Preradovic: 2021 In Deutschland startet eine beispiellose Impfkampagne mit einem sogenannten Impfstoff, der erstmals keine Langzeitstudien aufweist, mit einer nur bedingten Zulassung, die klar macht, hier sind die üblichen wichtigen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der Druck auf die Bürger ist immens. Wer sich nicht spritzen lässt, der wird diffamiert, beschimpft und ausgegrenzt. Eine erlaubte Hetzkampagne. Inzwischen ist klar Diese sogenannte Impfung hat jede Menge Probleme kreiert. Schon 2022 sah eine Studie der Charite womöglich eine halbe Million Menschen mit schweren Komplikationen. Eine halbe Million oder mehr, die niemanden interessiert. Ärzte, Politik und Medien ignorieren das Problem fast komplett. Impfgeschädigte werden bis heute im Stich gelassen. Auch mein Gast. Wie lebt es sich damit? Jetzt in Punkt Preradovic. Hallo Dr. Ina

Details zu Impfgeschädigt und im Stich gelassen – mit Dr. Ina Berninger

trump-fuehrt-in-der-durchschnittsbewertung-von-realclearpolitics-gegenueber-biden-mit-einem-historischen-hoechststandTrump führt in der Durchschnittsbewertung von RealClearPolitics gegenüber Biden mit einem historischen Höchststand
es-ist-an-der-zeit,-sich-gegen-die-datensammler-zu-verteidigenEs ist an der Zeit, sich gegen die Datensammler zu verteidigen