hafenecker:-„orf-nutzt-rundfunkgebuehr-fuer-seltsame-studiogaeste-aus“Hafenecker: „ORF nutzt Rundfunkgebühr für seltsame Studiogäste aus“
amerika-vor-gericht:-aufdeckung-von-3-new-yorker-faellen-gegen-trumpAMERIKA VOR GERICHT: Aufdeckung von 3 New Yorker Fällen gegen Trump
der-inszenierte-erfolg-der-afd-|-von-felix-feistel

Der inszenierte Erfolg der AfD | Von Felix Feistel

Published On: 30. Januar 2024 15:01

die durch den Verlust der klassenbasierten Organisation entstanden ist, wurde von den Parteien gefüllt, die sich als Vertreter des Volkes ausgeben, aber in Wirklichkeit nur die Interessen des Kapitals vertreten. Die Menschen werden mit Wahlversprechen und populistischer Rhetorik getäuscht, während die eigentliche Macht in den Händen der Oligarchen liegt.

Es ist an der Zeit, dieses korrupte System zu durchbrechen und nach echten Alternativen zu suchen. Es ist an der Zeit, sich von den etablierten Parteien abzuwenden und nach neuen politischen Bewegungen zu suchen, die wirklich die Interessen der einfachen Menschen vertreten. Es ist an der Zeit, den Klassenkampf von oben zu erkennen und sich dagegen zu erheben.

Es ist an der Zeit, die Illusion der Demokratie zu durchschauen und nach neuen Formen der Partizipation und Mitbestimmung zu suchen. Es ist an der Zeit, die Macht des Kapitals zu brechen und eine gerechtere Gesellschaft aufzubauen.

Es ist an der Zeit, den Wandel selbst in die Hand zu nehmen und nicht auf Parteien oder Politiker zu warten, die uns nur weiterhin in die Irre führen. Es ist an der Zeit, für eine echte Veränderung zu kämpfen und nicht für eine Illusion.

Es ist an der Zeit, die Stimme der einfachen Menschen zu erheben und für ihre Rechte und Interessen einzustehen. Es ist an der Zeit, den Klassenkampf von oben zu beenden und eine gerechtere und solidarischere Gesellschaft aufzubauen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den etablierten Parteien täuschen lassen und nach neuen politischen Alternativen suchen. Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Interessen des Kapitals beherrschen lassen und für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Illusionen der Demokratie blenden lassen und nach neuen Formen der Partizipation und Mitbestimmung suchen. Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Mächten des Kapitals unterdrücken lassen und für eine gerechtere Welt kämpfen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Lügen der etablierten Parteien täuschen lassen und nach neuen politischen Alternativen suchen. Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Interessen des Kapitals beherrschen lassen und für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Illusionen der Demokratie blenden lassen und nach neuen Formen der Partizipation und Mitbestimmung suchen. Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht länger von den Mächten des Kapitals unterdrücken lassen und für eine gerechtere Welt kämpfen

Original Artikel Teaser

Der orchestrierte Aufstieg der AfD | Von Felix Feistel

Ein Standpunkt von Felix Feistel. Die Alternative für Deutschland (AfD) eilt von Umfragehoch zu Umfragehoch. Immer mehr Menschen würden, wären jetzt gerade Wahlen, die AfD wählen. Dabei erreicht diese Partei Zustimmungswerte von bis zu 37 Prozent (1) und übertrifft dabei die Parteien der Ampel bei Weitem. Das ist auch der konsequenten Selbstdarstellung der AfD als Oppositionspartei zu verdanken. Keine Partei kritisiert die Politik der Ampel lauter und deutlicher, als diese Partei. Sie inszeniert sich dabei als eine Alternative, die der Politik der Ampel in jedem einzelnen Aspekt konträr gegenübersteht.  Die Ampel zu kritisieren ist dabei allerdings keine Herausforderung. In allem, was diese Koalition macht, ist sie ideologisch verblendet, und setzt konsequent Politik gegen einen großen Teil des Volkes um, zumindest des

Details zu Der orchestrierte Aufstieg der AfD | Von Felix Feistel

hafenecker:-„orf-nutzt-rundfunkgebuehr-fuer-seltsame-studiogaeste-aus“Hafenecker: „ORF nutzt Rundfunkgebühr für seltsame Studiogäste aus“
amerika-vor-gericht:-aufdeckung-von-3-new-yorker-faellen-gegen-trumpAMERIKA VOR GERICHT: Aufdeckung von 3 New Yorker Fällen gegen Trump