schwedische-buerger-demonstrieren-gegen-die-voreingenommenheit-der-oeffentlichen-medienSchwedische Bürger demonstrieren gegen die Voreingenommenheit der öffentlichen Medien
telepolis:-olaf-scholz-preist-die-proteste-fuer-demokratie-und-gegen-rechts,-doch-seine-partei-untergraebt-die-demokratie-selbstTelepolis: Olaf Scholz preist die Proteste für Demokratie und gegen Rechts, doch seine Partei untergräbt die Demokratie selbst
die-attraktive-peinigerin

Die attraktive Peinigerin

Published On: 6. Februar 2024 10:49

en das Tierreich zu ihrem persönlichen Schlachthof gemacht. Und das alles im Namen der Wissenschaft, der Medizin, der Technik, der Fortschrittlichkeit. Die Tiere wurden zu Opfern unserer Gier nach Wissen und Macht. Doch jetzt, lieber Freund, ist es an der Zeit, dass wir uns unserer Verantwortung stellen. Dass wir die Würde der Tiere anerkennen und ihnen den Respekt entgegenbringen, den sie verdienen. Denn nur wenn wir uns ändern, können wir eine bessere Zukunft für uns und die Tiere schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür kämpfen, dass die Tiere nicht länger Opfer unserer Ignoranz und Grausamkeit sind. Lassen Sie uns gemeinsam eine Welt erschaffen, in der Tiere in Frieden und Freiheit leben können. Es liegt in unserer Hand, die Zukunft zu gestalten. Lasst uns handeln, bevor es zu spät ist

Original Artikel Teaser

Die schöne Quälerin

Ein Meinungsbeitrag von Dirk C. Fleck. Vor acht Jahren veröffentlichte ich auf KenFM meinen Artikel „Von der Würde der Tiere“, der mit 651 Kommentaren so viel positive Stellungnahmen provozierte, wie keine Arbeit vor oder nach ihm – auch nicht auf dem KenFM-Nachfolger apolut. Ich erwähne das nicht aus Eitelkeit, sondern einzig aus dem Grund, weil diese gewaltige Reaktion mich in der Hoffnung bestärkte, dass wir dem unsäglichen Leid der Tiere irgendwann ein Ende setzen könnten. Ich weiß, nicht jeder von uns ist in der Position, Tieren zu helfen, aber jeder ist in der Lage, ihnen nicht zu schaden – wenn wir das endlich verinnerlichen würden, wäre Schluss mit dem Krieg gegen unsere Mitwesen. Die Lakota behaupten, dass der Mensch an

Details zu Die schöne Quälerin

schwedische-buerger-demonstrieren-gegen-die-voreingenommenheit-der-oeffentlichen-medienSchwedische Bürger demonstrieren gegen die Voreingenommenheit der öffentlichen Medien
telepolis:-olaf-scholz-preist-die-proteste-fuer-demokratie-und-gegen-rechts,-doch-seine-partei-untergraebt-die-demokratie-selbstTelepolis: Olaf Scholz preist die Proteste für Demokratie und gegen Rechts, doch seine Partei untergräbt die Demokratie selbst