donald-trump-stellt-sich-selbst-in-verbindung-mit-elvisDonald Trump stellt sich selbst in Verbindung mit Elvis
skandal-um-ehemalige-chefin-der-„standard“-zeitung-breitet-sich-aus:-linke-geraten-in-panikSkandal um ehemalige Chefin der „Standard“-Zeitung breitet sich aus: Linke geraten in Panik
sona-umformulieren-in-andere-worte-auf-deutsch:-rede-zur-lage-der-nation

SONA umformulieren in andere Worte auf Deutsch: Rede zur Lage der Nation

Published On: 7. Februar 2024 8:29

David – Ein kreativer Direktor und Cartoonist

David ist tagsüber ein Executive Creative Director und nachts ein Cartoonist. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem haben sich viele Dinge verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er benutzt, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade am Designen ist, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David ist seit vielen Jahren in der Design- und Werbebranche tätig und hat eine Leidenschaft für kreatives Schaffen. Er hat sich mit den Veränderungen in der Branche angepasst, aber seine Liebe zum Design und zu Cartoons ist unverändert geblieben. Tagsüber arbeitet er als Executive Creative Director und bringt seine kreativen Ideen in die Projekte ein. Nachts widmet er sich seiner Leidenschaft für Cartoons und lässt seiner Kreativität freien Lauf.

Ein vielseitiger Künstler

David ist nicht nur ein erfahrener Designer und Werbefachmann, sondern auch ein talentierter Cartoonist. Seine Fähigkeit, Geschichten und Ideen in unterhaltsame und ansprechende Cartoons zu verwandeln, macht ihn zu einem einzigartigen Künstler. Wenn er nicht gerade an Projekten arbeitet, findet man ihn oft beim Zeichnen und Entwickeln neuer Cartoon-Ideen. Gelegentlich gönnt er sich dabei auch ein kühles Bier, um seine Kreativität zu beflügeln.

David ist ein kreativer Direktor und Cartoonist, der seine Leidenschaft für Design und Cartoons in seiner Arbeit zum Ausdruck bringt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Design- und Werbebranche ist er ein vielseitiger Künstler, der sowohl in der Welt des Designs als auch der Cartoons zu Hause ist.

Original Artikel Teaser

SONA

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu SONA

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 10
donald-trump-stellt-sich-selbst-in-verbindung-mit-elvisDonald Trump stellt sich selbst in Verbindung mit Elvis
skandal-um-ehemalige-chefin-der-„standard“-zeitung-breitet-sich-aus:-linke-geraten-in-panikSkandal um ehemalige Chefin der „Standard“-Zeitung breitet sich aus: Linke geraten in Panik