australien-plant-die-einfuehrung-einer-digitalen-identitaet-vorAustralien plant die Einführung einer digitalen Identität vor
geiselnahme-in-einem-zug-endet-mit-dem-tod-des-taetersGeiselnahme in einem Zug endet mit dem Tod des Täters
putin-in-einem-interview-mit-carlson:-„die-gegenwaertige-fuehrung-deutschlands-orientiert-sich-eher-an-den-interessen-des-westens-als-an-ihren-eigenen-nationalen-interessen

Putin in einem Interview mit Carlson: „Die gegenwärtige Führung Deutschlands orientiert sich eher an den Interessen des Westens als an ihren eigenen nationalen Interessen

Published On: 9. Februar 2024 9:00

s zu Verhandlungen kommen. Aber wenn sie sich weigern zu verhandeln, dann müssen wir andere Maßnahmen ergreifen, um unsere Interessen zu schützen. Tucker Carlson: Verstehe. Herr Präsident, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit. Wladimir Putin: Ich danke Ihnen auch für das Gespräch. Es war interessant. Tucker Carlson: Ja, es war sehr interessant. Danke, Herr Präsident. Wladimir Putin: Auf Wiedersehen

Original Artikel Teaser

Putin im Carlson-Interview: „Die heutige deutsche Führung lässt sich eher von den Interessen des kollektiven Westens als von ihren nationalen Interessen leiten“

Der russische Präsident Wladimir Putin hat dem US-Journalisten Tucker Carlson ein langes Interview gegeben – es ist der erste Austausch Putins mit einem westlichen Journalisten seit dem Ukrainekrieg. Ich empfehle, das Gespräch zur eigenen Meinungsbildung in voller Länge anzusehen oder zu lesen – und nicht auf Zusammenfassungen durch Journalisten zurückzugreifen. Hier finden Sie ein Video des Interviews und ein Transkript auf Deutsch. Von Tobias Riegel. Kurze Vorbemerkung zu Tucker Carlson: Dem US-Journalisten gebührt meiner Meinung nach Respekt dafür, dass er diesen Kommunikationskanal zum russischen Präsidenten geöffnet hat – das ging etwas unter in meinem gestrigen Artikel zum Wirbel im Vorfeld des Interviews, in dem ich auch meine Meinungsverschiedenheiten mit Carlson thematisiert hatte. Der US-Journalist konnte außerdem neben den von mir

Details zu Putin im Carlson-Interview: „Die heutige deutsche Führung lässt sich eher von den Interessen des kollektiven Westens als von ihren nationalen Interessen leiten“

australien-plant-die-einfuehrung-einer-digitalen-identitaet-vorAustralien plant die Einführung einer digitalen Identität vor
geiselnahme-in-einem-zug-endet-mit-dem-tod-des-taetersGeiselnahme in einem Zug endet mit dem Tod des Täters