physik-nobelpreistraeger-chu-kritisiert-die-„gruenen“-scharf:-„absurde-ideen!Physik-Nobelpreisträger Chu kritisiert die "Grünen" scharf: "Absurde Ideen!
lasst-uns-die-fakten-klarstellenLasst uns die Fakten klarstellen
ein-interview-mit-historischem-hintergrund-|-von-hermann-ploppa

Ein Interview mit historischem Hintergrund | Von Hermann Ploppa

Published On: 12. Februar 2024 15:20

h gute Beziehungen zu den USA haben. Aber er betont auch, dass Russland nicht bereit ist, sich von anderen Ländern diktieren zu lassen, wie es seine Außenpolitik gestalten soll. Carlson fragt Putin dann nach den angeblichen russischen Einmischungen in die US-Wahlen. Putin weist diese Vorwürfe vehement zurück und betont, dass es keinerlei Beweise dafür gibt. Er stellt die Frage, warum die USA so besessen davon sind, Russland die Schuld für alles Mögliche zu geben, anstatt ihre eigenen Probleme anzugehen. Putin betont auch, dass Russland kein Interesse daran hat, die USA zu destabilisieren, sondern dass es im Interesse beider Länder liegt, eine konstruktive Zusammenarbeit aufzubauen. Das Interview endet mit einer Diskussion über die Zukunft der US-Russland-Beziehungen und die Bedeutung von Dialog und Verständigung. Carlson bedankt sich bei Putin für das Gespräch und betont, dass es wichtig ist, verschiedene Perspektiven zu hören und miteinander zu reden, um Lösungen zu finden. Das Interview endet mit einem Handschlag zwischen den beiden Männern. Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen dieses Interview auf die öffentliche Meinung in den USA haben wird und ob es tatsächlich dazu beitragen kann, einen nuklearen Weltenbrand zu verhindern

Original Artikel Teaser

Ein historisches Interview | Von Hermann Ploppa

Das Tucker-Interview mit Putin ersetzt gewissermaßen die nicht vorhandene Diplomatie zwischen den USA und Russland. Zwar gibt es immer noch das sogenannte Rote Telefon, das seit den Zeiten der Kubakrise im Jahre 1962 zwischen den Präsidenten der beiden Großmächte eingerichtet wurde. Doch Biden hat seit dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine das Rote Telefon nicht mehr benutzt, um den Konflikt zu entschärfen. Diese Nicht-Kommunikation fördert willentlich die Eskalation eines regionalen Konfliktes zu einem Weltenbrand. Das scheint im Raumschiff der US-Regierung in Washington wohlwollend einkalkuliert zu werden. Doch immer mehr normale US-Bürger sehen nicht mehr ein, warum Milliarden von Dollars für Kriege in Ländern, die fast kein Amerikaner kennt, verpulvert werden. Und zuhause in der amerikanischen Provinz ist kein Geld für

Details zu Ein historisches Interview | Von Hermann Ploppa

physik-nobelpreistraeger-chu-kritisiert-die-„gruenen“-scharf:-„absurde-ideen!Physik-Nobelpreisträger Chu kritisiert die "Grünen" scharf: "Absurde Ideen!
lasst-uns-die-fakten-klarstellenLasst uns die Fakten klarstellen