sandi-adams:-die-landwirtschaft-wird-zerstoert-und-sie-wird-absichtlich-zerstoertSandi Adams: Die Landwirtschaft wird zerstört und sie wird absichtlich zerstört
die-naechste-abfahrt-zum-kriegskanzlerDie nächste Abfahrt zum Kriegskanzler
tintswalo“-umschreiben-in-anderen-worten-auf-deutsch:-„der-ort-des-friedens

Tintswalo“ umschreiben in anderen Worten auf Deutsch: „Der Ort des Friedens

Published On: 14. Februar 2024 9:32

David – Ein kreativer Leiter und Cartoonist

David ist tagsüber ein Executive Creative Director und nachts ein Cartoonist. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem hat sich vieles verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er benutzt, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade entwirft, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David hat eine langjährige Erfahrung in der Design- und Werbebranche und hat sich als Executive Creative Director einen Namen gemacht. Er hat den Wandel der Technologie hautnah miterlebt, angefangen vom Macintosh IIsi bis hin zu den neuesten Mac-Modellen. Trotzdem ist seine Leidenschaft für Design und Cartoons unverändert geblieben. Er liebt es, seine Kreativität auszuleben und seine Ideen in Form von Cartoons zum Leben zu erwecken.

Ein kreativer Ausgleich

Wenn David nicht gerade als Designer arbeitet, findet man ihn oft beim Doodling. Das Zeichnen von Cartoons ist für ihn ein kreativer Ausgleich und eine Möglichkeit, seine Gedanken und Ideen visuell auszudrücken. Es ist seine Art, sich zu entspannen und seine Kreativität frei fließen zu lassen. Und ab und zu gönnt er sich auch mal ein kühles Bier oder zwei, um den Tag ausklingen zu lassen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Leidenschaft für Design und Cartoons ist David ein talentierter und vielseitiger Künstler. Seine Werke sind geprägt von Kreativität und Originalität. Egal, ob als Executive Creative Director oder als Cartoonist, David bringt immer seine einzigartige Perspektive und seinen künstlerischen Touch in seine Arbeiten ein.

Original Artikel Teaser

Tintswalo

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu Tintswalo

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 12
sandi-adams:-die-landwirtschaft-wird-zerstoert-und-sie-wird-absichtlich-zerstoertSandi Adams: Die Landwirtschaft wird zerstört und sie wird absichtlich zerstört
die-naechste-abfahrt-zum-kriegskanzlerDie nächste Abfahrt zum Kriegskanzler