historischer-rekord:-us-buerger-haben-1,13-billionen-dollar-an-kreditkartenschuldenHistorischer Rekord: US-Bürger haben 1,13 Billionen Dollar an Kreditkartenschulden
estlands-oberster-staatsanwalt:-nicht-eu-laender-koennten-premierministerin-kallas-an-russland-uebergebenEstlands oberster Staatsanwalt: Nicht-EU-Länder könnten Premierministerin Kallas an Russland übergeben
putin-aeussert-kritik-am-carlson-interview-und-aeussert-sich-zu-baerbock-und-bidens-erinnerungsvermoegen

Putin äußert Kritik am Carlson-Interview und äußert sich zu Baerbock und Bidens Erinnerungsvermögen

Published On: 15. Februar 2024 15:34

Bezug auf die Verteidigungsausgaben der europäischen Länder von der Position seiner Vorgänger? Er hat gesagt, dass die europäischen Länder mehr für ihre eigene Verteidigung bezahlen sollten. Das ist keine neue Forderung, das wurde schon vor ihm von anderen US-Präsidenten gefordert. Aber Trump hat es auf seine eigene Art und Weise ausgedrückt, und das hat natürlich zu einer gewissen Verärgerung geführt. Aber ich denke, dass dies ein Thema ist, über das diskutiert werden kann und sollte. Es ist nicht fair, dass die USA den Großteil der Verteidigungsausgaben tragen, während die europäischen Länder ihre eigenen Ausgaben reduzieren. Das ist nicht fair. Und ich denke, dass Trump das auf seine eigene Art und Weise zum Ausdruck gebracht hat. Aber das ist nicht der einzige Grund für die Spannungen zwischen Trump und den europäischen Staats- und Regierungschefs. Es gibt auch andere Fragen, wie zum Beispiel Handelsfragen, bei denen es Meinungsverschiedenheiten gibt. Aber das ist normal, das ist Teil der internationalen Beziehungen. Es ist wichtig, dass wir diese Meinungsverschiedenheiten auf eine konstruktive Weise lösen und weiterhin zusammenarbeiten, um unsere gemeinsamen Interessen zu fördern

Original Artikel Teaser

Putin kritisiert das Carlson-Interview und spricht über Baerbock und Bidens Gedächtnis

Der russische Präsident Putin hat sich in einem Interview kritisch über das Interview mit Tucker Carlson geäußert. Außerdem sprach er über Baerbock und Bidens mentalen Zustand. In deutschen Medien erfährt man mal wieder nur Bruchstücke dessen, was Putin gesagt hat. Die Aufregung um das Interview, das Putin Tucker Carlson gegeben hat, hat sich im Westen noch immer nicht ganz gelegt. Ich habe schon in meiner ersten Einschätzung des Interviews, die ich unmittelbar danach geschrieben habe, allerdings sofort einiges an dem Interview kritisiert und erklärt, was ich – wenn ich anstelle von Carlson dort gesessen hätte – anders gemacht hätte. Interessant finde ich, dass Putin nun, als er von einem russischen Journalisten nach dem Interview gefragt wurde, die im Prinzip gleichen

Details zu Putin kritisiert das Carlson-Interview und spricht über Baerbock und Bidens Gedächtnis

historischer-rekord:-us-buerger-haben-1,13-billionen-dollar-an-kreditkartenschuldenHistorischer Rekord: US-Bürger haben 1,13 Billionen Dollar an Kreditkartenschulden
estlands-oberster-staatsanwalt:-nicht-eu-laender-koennten-premierministerin-kallas-an-russland-uebergebenEstlands oberster Staatsanwalt: Nicht-EU-Länder könnten Premierministerin Kallas an Russland übergeben