weltweite-demonstrationen:-freiheit-fuer-julian-assange!Weltweite Demonstrationen: Freiheit für Julian Assange!
die-traktoren-fahren-weiter-–-auch-ohne-grosse-medienbegleitungDie Traktoren fahren weiter - auch ohne große Medienbegleitung
spanien:-sexualisierung-von-jungen-maedchen-waehrend-karnevalsumzug

Spanien: Sexualisierung von jungen Mädchen während Karnevalsumzug

Published On: 15. Februar 2024 10:48

Die Minderjährigen wurden während der Karnevalsumzüge in Torrevieja in erotischen Dessous zur Schau gestellt. Sie waren voll geschminkt, trugen Perücken, hohe Schuhe, schwarze Nylonstrümpfe, Strumpfbänder und Nippelschmuck in X-Form. Dies führte zu Empörung in den sozialen Medien. Die Stadt verteidigte den Auftritt und erklärte, dass die Kostüme die politische Situation darstellen sollten. Es wurden spanische Flaggen und LGTBI+-Fahnen geschwenkt. Einige Gruppen haben bereits rechtliche Schritte eingeleitet, da sie die Zurschaustellung der Kinder als sehr schwerwiegend erachten.

Die Karnevalstruppe „Osadía“ präsentierte eine Show mit Erwachsenen und Kindern, bei der minderjährige Mädchen in erotischen Dessous auftraten. Die Stadt Torrevieja verteidigte den Auftritt und erklärte, dass die Kostüme die politische Situation darstellen sollten. Es gab jedoch Empörung in den sozialen Medien und einige Gruppen haben bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Die Zurschaustellung der Kinder wird als sehr schwerwiegend angesehen.

Die Videos vom Karnevalsumzug in Torrevieja haben in den sozialen Medien Empörung ausgelöst. Die minderjährigen Mädchen wurden in erotischen Dessous zur Schau gestellt und waren voll geschminkt. Die Stadt verteidigte den Auftritt und erklärte, dass die Kostüme die politische Situation darstellen sollten. Es gab jedoch Kritik von verschiedenen Gruppen und rechtliche Schritte wurden eingeleitet. Die Zurschaustellung der Kinder wird als Straftat betrachtet

Original Artikel Teaser

Spanien: Sexualisierung kleiner Mädchen bei Karnevalsumzug

Die Minderjährigen wurden in erotischen Dessous zur Schau gestellt: Voll geschminkt, mit Perücken, hochhackigen Schuhen, schwarzen Nylonstrümpfen, Strumpfbändern und Nippelschmuck in X-Form. Veröffentlicht am 15. Februar 2024 von WS. Torrevieja an der Costa Blanca ist ein beliebter Tourismusort in der Provinz Alicante. Doch seit dem 5. Februar sorgt die sozialistisch regierte Stadt aufgrund skandalöser Vorfälle während der Karnevalsumzüge für Schlagzeilen. So präsentierte die Karnevalstruppe «Osadía» eine Show mit einer Gruppe von Erwachsenen, aber auch Kindern. Die minderjährigen Mädchen traten in erotischen Dessous auf, waren voll geschminkt, trugen Perücken und heisse erotische Dessous. Dazu gehörten hochhackige Schuhe, schwarze Nylonstrümpfe, Strumpfbandhalter sowie x-förmiger Nippelschmuck. España. Niños disfrazados como objetos sexuales desfilan para regocijo de los pedofilos locales. Progresismo lo llaman pic.twitter.com/YdaKLFsAMk — Capitán Bitcoin

Details zu Spanien: Sexualisierung kleiner Mädchen bei Karnevalsumzug

weltweite-demonstrationen:-freiheit-fuer-julian-assange!Weltweite Demonstrationen: Freiheit für Julian Assange!
die-traktoren-fahren-weiter-–-auch-ohne-grosse-medienbegleitungDie Traktoren fahren weiter - auch ohne große Medienbegleitung