ueberlegungen-zum-tod-von-alexej-nawalnyÜberlegungen zum Tod von Alexej Nawalny
legalisierte-belaestigung-in-deutschlandLegalisierte Belästigung in Deutschland
homoeopathische-kuegelchen-anstelle-von-injektionen

Homöopathische Kügelchen anstelle von Injektionen

Published On: 19. Februar 2024 10:05

Behandlung von Impfschäden mit klassischer Homöopathie

Mit diesem Artikel möchte ich zeigen, wie und warum klassische Homöopathie eine Option bei Impfschäden ist. So können Betroffene prüfen, ob dieser Weg für sie in Frage kommt. Für die Behandlung der Folgen der modRNA-Impfstoffe, oder besser Impfstoffkonstrukte, wie es das Bundesverwaltungsgericht ausgedrückt hat, kursieren in den alternativen Medien inzwischen viele Empfehlungen aus dem naturheilkundlichen Bereich wie Bromelain, Curcumin, Nattokinase, Propolis und mehr.

Individuelle Behandlung mit klassischer Homöopathie

Warum wird in den Empfehlungen zur Behandlung von Impfschäden die klassische Homöopathie nur selten erwähnt? Dies liegt vermutlich daran, dass sie jeden kranken oder impfgeschädigten Menschen individuell behandelt gemäß seiner ganz persönlichen Reaktion auf die Spritze. Die Homöopathie bietet keine allgemein gültigen Rezepte, sondern erfordert eine genaue Analyse der Symptome und eine individuelle Verschreibung des passenden homöopathischen Heilmittels.

Die Stärke der klassischen Homöopathie

Die klassische Homöopathie hat seit fast zwei Jahrhunderten Erfahrungen in der Behandlung von Impfschäden. Sie kann bei verschiedenen Beschwerden wie Entzündungen, Herzproblemen, neurologischen Störungen und anderen Folgen der Impfungen eingesetzt werden. Durch die individuelle Passgenauigkeit der homöopathischen Mittel kann das Immunsystem wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und eine ganzheitliche Genesung zu ermöglichen.

Original Artikel Teaser

Globuli statt Spritze

Mit diesem Artikel möchte ich zeigen, wie und warum klassische Homöopathie eine Option bei Impfschäden ist. So können Betroffene prüfen, ob dieser Weg für sie in Frage kommt. Für die Behandlung der Folgen der modRNA-Impfstoffe, oder besser Impfstoffkonstrukte, wie es das Bundesverwaltungsgericht ausgedrückt hat, kursieren in den alternativen Medien inzwischen viele Empfehlungen aus dem naturheilkundlichen Bereich wie Bromelain, Curcumin, Nattokinase, Propolis und mehr. Diese Empfehlungen wurden dankenswerterweise von Ärzten und Wissenschaftlern, die der sogenannten Pandemie und den damit einhergehenden diktatorischen Maßnahmen sowie der Pharmaindustrie von Anfang an misstrauten, herausgefunden und empfohlen. Außerdem gibt es schulmedizinische Empfehlungen wie Heparin zur Thromboseprophylaxe oder Cortison zur Beherrschung einer überschießenden Immunreaktion. Diese Empfehlungen gab es sowohl zur Behandlung von COVID-19 als auch jetzt zur

Details zu Globuli statt Spritze

Categories: Corona, Deutsch, Manova, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 13
ueberlegungen-zum-tod-von-alexej-nawalnyÜberlegungen zum Tod von Alexej Nawalny
legalisierte-belaestigung-in-deutschlandLegalisierte Belästigung in Deutschland