johnson-spricht-offen-ueber-finanzierungsspielraum,-waehrend-die-schliessung-drohtJohnson spricht offen über Finanzierungsspielraum, während die Schließung droht
afp:-stella-assange-warnt:-julian-koennte-das-gleiche-wie-nawalny-passierenAFP: Stella Assange warnt: Julian könnte das Gleiche wie Nawalny passieren
im-mainstream-nichts-neues:-alles-rechts-–-alles-nazi

Im Mainstream nichts Neues: Alles rechts – alles Nazi

Published On: 24. Februar 2024 10:00

Weimarer Republik und war eine nationalsozialistische Bauernbewegung. Die Fahne mit dem Hakenkreuz ist eindeutig ein Symbol des Nationalsozialismus.“ Auch hier wurde also wieder versucht, legitime Proteste gegen die Politik der Regierung als rechtsradikal zu diffamieren. Es ist ein Muster, das sich immer wiederholt und das dazu dient, unliebsame Meinungen und Proteste zu diskreditieren und zu diskreditieren. Es ist wichtig, sich dieser Mechanismen bewusst zu sein und sich nicht von der Berichterstattung der Mainstream-Medien manipulieren zu lassen

Original Artikel Teaser

Im Mainstream nichts Neues: Alles rechts – alles NAZI

Seit 2014 erlebe ich es immer wieder. Jede regierungskritische Bewegung wurde und wird von den „Qualitätsmedien“ in die rechte Ecke geschoben. Anfangs hat es mich noch schockiert, als man selbst mich als Nazi und Antisemitin bezeichnet hat, jetzt kann ich darüber nur noch müde lächeln. Als Aktivistin und Journalistin begleitete ich die Protestbewegungen, die 2014, 2020 und jetzt Anfang 2024 aufgeflammt sind, mehr oder weniger intensiv. Dadurch sehe ich neben den wiederholten Framings als „rechts“ auch weitere Muster: Durch eingeschmuggelte Provokateure und dank „zufällig“ vor Ort anwesender Fotografen und Mainstream-Journalisten werden Bilder produziert, die dazu dienen sollen, das gewünschte Narrativ zu unterstützen. 2014, 2020 und 2024 hatten in meinen Augen eine weitere Gemeinsamkeit: Da der Graswurzel-Protest zu groß zu werden

Details zu Im Mainstream nichts Neues: Alles rechts – alles NAZI

Categories: Deutsch, Medien, Peter F. Mayer, Politik, QuellenTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 10
johnson-spricht-offen-ueber-finanzierungsspielraum,-waehrend-die-schliessung-drohtJohnson spricht offen über Finanzierungsspielraum, während die Schließung droht
afp:-stella-assange-warnt:-julian-koennte-das-gleiche-wie-nawalny-passierenAFP: Stella Assange warnt: Julian könnte das Gleiche wie Nawalny passieren