unerwartet,-aber-nicht-ueberraschend:-jeden-tag-stirbt-ein-sportlerUnerwartet, aber nicht überraschend: Jeden Tag stirbt ein Sportler
stasi-folter:-verfolgung-von-martin-sStasi-Folter: Verfolgung von Martin S
ursache-und-auswirkung:-infantilismus-fuehrt-zum-untergang

Ursache und Auswirkung: Infantilismus führt zum Untergang

Published On: 24. Februar 2024 6:33

und fertig. Es gibt genug Fakten und Argumente, die zeigen, dass der menschengemachte Klimawandel eine politische Agenda ist und keine wissenschaftliche Tatsache. Es ist wichtig, kritisch zu hinterfragen und sich nicht von Mainstream-Meinungen beeinflussen zu lassen. Es ist Zeit, selbst zu denken und sich nicht von der Masse mitreißen zu lassen

Original Artikel Teaser

Ursache & Wirkung: Infantil in den Untergang

Wenn niemand mehr Verantwortung übernehmen will, machen alle, was sie wollen und schieben die Konsequenzen ihres Tuns einem anderen in die Schuhe. Dem Staat gefällt das. Und schon geht’s dahin mit Kultur & Zivilisation. von Max Erdinger Was macht der brave Deutsche, wenn ihm jemand zuruft, daß er eine blöde Sau ist und daß die tägliche Maulschelle das erste ist, was er noch vor dem Morgenkaffee sofort nach dem Aufstehen bräuchte? Er schaut, ob es vielleicht ein Kennzeichen gibt, das er sich aufschreiben kann, um den wütenden Wüstling anzuzeigen bei der lieben Polizei. Ja, es stimmt schon, daß er dem anderen die Vorfahrt genommen hat, weil er nicht sorgfältig genug den Verkehr beobachtet hatte und daß es dadurch ums Haar

Details zu Ursache & Wirkung: Infantil in den Untergang

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , , , Daily Views: 2Total Views: 11
unerwartet,-aber-nicht-ueberraschend:-jeden-tag-stirbt-ein-sportlerUnerwartet, aber nicht überraschend: Jeden Tag stirbt ein Sportler
stasi-folter:-verfolgung-von-martin-sStasi-Folter: Verfolgung von Martin S