die-geschichte-von-tintswaloDie Geschichte von Tintswalo
wie-deutschland-mit-palaestinensern-in-seinem-eigenen-land-umgehtWie Deutschland mit Palästinensern in seinem eigenen Land umgeht
spanien:-gesundheitsministerium-gibt-zu,-dass-die-maskenpflicht-willkuerlich-eingefuehrt-wurde

Spanien: Gesundheitsministerium gibt zu, dass die Maskenpflicht willkürlich eingeführt wurde

Published On: 25. Februar 2024 0:05

Illegalitäten und Verfassungswidrigkeiten während der „Pandemie“

Veröffentlicht am 25. Februar 2024 von WS. Während der „Pandemie“ wurden den Bürgern Corona-Vorschriften ohne vertrauenswürdige wissenschaftliche Evidenz auferlegt. In Spanien wurden die Alarmzustände, mit denen Regierungschef Pedro Sánchez seine Bürger „kidnappte“, im Nachhinein als illegal und verfassungswidrig eingestuft. Trotzdem blieben politische Entscheidungsträger ungestraft. Menschenrechtsgruppen und Anwaltsteams setzen sich weiterhin für die Aufklärung der Geschehnisse ein.

Liberum enthüllt fehlende Berichte zur Maskenpflicht

Schon 2022 forderte Liberum das Gesundheitsministerium auf, Berichte und Protokolle der Expertensitzungen offenzulegen, die zur Einführung der Maskenpflicht führten. Nach zwei Aufforderungen musste das Ministerium einräumen, dass es diese Unterlagen nicht besitzt. Die Maskenpflicht wurde somit ohne wissenschaftliche oder rechtliche Grundlage durchgesetzt, wie die Regierung letztendlich eingestehen musste.

Liberum kämpft weiter für die Wahrheit

Liberum betrachtet diesen Erfolg als ersten Schritt, um die Unregelmäßigkeiten und Lügen aufzudecken, auf denen die „Pandemie“-Vorschriften der Regierung basierten. Die Menschenrechtsgruppe verspricht weiterhin, die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Original Artikel Teaser

Spanien: Gesundheitsministerium gesteht ein, dass Maskenplicht willkürlich auferlegt wurde

Veröffentlicht am 25. Februar 2024 von WS. Illegalitäten und Verfassungswidrigkeiten waren Teil der «Pandemie». Corona-Vorschriften wurden den Bürgern willkürlich und ohne vertrauenswürdige wissenschaftliche Evidenz auferlegt. Fundamentale demokratische Rechte wurden allerorten mit Füssen getreten. In Spanien beispielsweise wurden beide Alarmzustände, mit denen Regierungschef Pedro Sánchez seine Bürger im Jahr 2020 «kidnappte», im Nachhinein von der Justiz als illegal und verfassungswidrig eingestuft. Was jedoch keine Konsequenzen für die politischen Entscheidungsträger nach sich zog. Dennoch kämpfen Menschenrechtsgruppen und kritische Anwaltsteams auch weiterhin für die Aufklärung der Geschehnisse. Jetzt konnte Liberum eine gute Botschaft verkünden. Schon im Jahr 2022 hatte die Menschenrechtsgruppe das Gesundheitsministerium zum ersten Mal aufgefordert, Berichte und Protokolle der Sachverständigensitzungen zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis während der «Pandemie» Maskenpflichten in öffentlichen

Details zu Spanien: Gesundheitsministerium gesteht ein, dass Maskenplicht willkürlich auferlegt wurde

die-geschichte-von-tintswaloDie Geschichte von Tintswalo
wie-deutschland-mit-palaestinensern-in-seinem-eigenen-land-umgehtWie Deutschland mit Palästinensern in seinem eigenen Land umgeht