die-geschichte-von-tintswaloDie Geschichte von Tintswalo
wie-deutschland-mit-palaestinensern-in-seinem-eigenen-land-umgehtWie Deutschland mit Palästinensern in seinem eigenen Land umgeht
spanien:-gesundheitsministerium-gibt-zu,-dass-maskenpflicht-willkuerlich-eingefuehrt-wurde

Spanien: Gesundheitsministerium gibt zu, dass Maskenpflicht willkürlich eingeführt wurde

Published On: 25. Februar 2024 0:05

Illegale Praktiken während der „Pandemie“

Am 25. Februar 2024 veröffentlichte WS einen Bericht über die illegalen und verfassungswidrigen Maßnahmen, die während der „Pandemie“ ergriffen wurden. Die Corona-Vorschriften wurden ohne wissenschaftliche Evidenz willkürlich den Bürgern auferlegt, wodurch fundamentale demokratische Rechte verletzt wurden. In Spanien wurden die Alarmzustände, die von Regierungschef Pedro Sánchez im Jahr 2020 verhängt wurden, nachträglich als illegal und verfassungswidrig eingestuft, ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen.

Liberum enthüllt fehlende Berichte zur Maskenpflicht

Die Menschenrechtsgruppe Liberum hat sich weiterhin für die Aufklärung der Geschehnisse eingesetzt. Im Jahr 2022 forderte sie erstmals das Gesundheitsministerium auf, Berichte und Protokolle der Expertensitzungen offenzulegen, die zur Einführung der Maskenpflicht führten. Nach mehreren Aufforderungen musste das Gesundheitsministerium schließlich zugeben, dass es keine Berichte oder Protokolle zu den Expertensitzungen gibt, was zeigt, dass die Maskenpflicht ohne wissenschaftliche oder rechtliche Grundlage durchgesetzt wurde.

Liberum kämpft weiter für die Wahrheit

Dieser Erfolg zeigt, dass durch rechtliche Schritte die Unregelmäßigkeiten und Lügen, auf denen die „Pandemie“-Vorschriften basierten, aufgedeckt werden können. Liberum wird weiterhin für die Wahrheit kämpfen und die illegitimen Praktiken der Regierung ans Licht bringen. Die Enthüllung der fehlenden Berichte zur Maskenpflicht ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Aufdeckung der Wahrheit über die fragwürdigen Maßnahmen während der „Pandemie“.

Original Artikel Teaser

Spanien: Gesundheitsministerium gesteht ein, dass Maskenplicht willkürlich auferlegt wurde

Veröffentlicht am 25. Februar 2024 von WS. Illegalitäten und Verfassungswidrigkeiten waren Teil der «Pandemie». Corona-Vorschriften wurden den Bürgern willkürlich und ohne vertrauenswürdige wissenschaftliche Evidenz auferlegt. Fundamentale demokratische Rechte wurden allerorten mit Füssen getreten. In Spanien beispielsweise wurden beide Alarmzustände, mit denen Regierungschef Pedro Sánchez seine Bürger im Jahr 2020 «kidnappte», im Nachhinein von der Justiz als illegal und verfassungswidrig eingestuft. Was jedoch keine Konsequenzen für die politischen Entscheidungsträger nach sich zog. Dennoch kämpfen Menschenrechtsgruppen und kritische Anwaltsteams auch weiterhin für die Aufklärung der Geschehnisse. Jetzt konnte Liberum eine gute Botschaft verkünden. Schon im Jahr 2022 hatte die Menschenrechtsgruppe das Gesundheitsministerium zum ersten Mal aufgefordert, Berichte und Protokolle der Sachverständigensitzungen zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis während der «Pandemie» Maskenpflichten in öffentlichen

Details zu Spanien: Gesundheitsministerium gesteht ein, dass Maskenplicht willkürlich auferlegt wurde

die-geschichte-von-tintswaloDie Geschichte von Tintswalo
wie-deutschland-mit-palaestinensern-in-seinem-eigenen-land-umgehtWie Deutschland mit Palästinensern in seinem eigenen Land umgeht