russland-berichtet-ueber-444.000-ukrainische-soldatenverlusteRussland berichtet über 444.000 ukrainische Soldatenverluste
wuerg-mich:-trump-unterdrueckt-den-muell-des-ersten-verfassungszusatzes-|-steve-bermanWÜRG MICH: Trump unterdrückt den Müll des ersten Verfassungszusatzes | Steve Berman
leiter-des-ukrainischen-geheimdienstes-sagt:-„nawalny-ist-eines-natuerlichen-todes-gestorben“

Leiter des ukrainischen Geheimdienstes sagt: „Nawalny ist eines natürlichen Todes gestorben“

Published On: 27. Februar 2024 13:51

Kirill Budanow erklärt, Alexej Nawalny sei eines natürlichen Todes gestorben

Ukrainischer Militärgeheimdienst bestätigt Nawalnys natürlichen Tod

Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, hat gestern erklärt, Alexej Nawalny sei eines natürlichen Todes gestorben. Obwohl die Meldung schon mehr als einen Tag alt ist, gibt es dazu keine Meldungen in deutschen Medien.

Deutsche Medien schweigen zu Budanows Aussage

Ich habe extra mehr als einen Tag gewartet, bevor ich das melde, weil ich sehen wollte, ob und wie die deutschen Medien berichten. Es kam wie von mir erwartet: Die deutsche Lückenpresse macht ihrem Ruf alle Ehre, denn außer der Berliner Zeitung, die nicht zum medialen Mainstream in Deutschland zählt, hat kein deutsches Mainstream-Medium darüber berichtet, weil es nicht ins Bild der westlichen Propaganda passt.

Enthüllungen über die Familie des US-Präsidenten Biden in der Ukraine

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellbar. Hier geht es zum neuen Buch

Original Artikel Teaser

Ukrainischer Geheimdienst-Chef: „Nawalny starb eines natürlichen Todes“

Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, hat gestern erklärt, Alexej Nawalny sei eines natürlichen Todes, gestorben. Obwohl die Meldung schon mehr als einen Tag alt ist, gibt es dazu keine Meldungen in deutschen Medien. vonAnti-Spiegel 27. Februar 2024 13:51 Uhr Ich habe extra mehr als einen Tag gewartet, bevor ich das melde, weil ich sehen wollte, ob und wie die deutschen Medien berichten. Es kam wie von mir erwartet: Die deutsche Lückenpresse macht ihrem Ruf alle Ehre, denn außer der Berliner Zeitung, die nicht zum medialen Mainstream in Deutschland zählt, hat kein deutsches Mainstream-Medium darüber berichtet, weil es nicht ins Bild der westlichen Propaganda passt. Am Montag hat Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, auf die Frage eines

Details zu Ukrainischer Geheimdienst-Chef: „Nawalny starb eines natürlichen Todes“

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 13
russland-berichtet-ueber-444.000-ukrainische-soldatenverlusteRussland berichtet über 444.000 ukrainische Soldatenverluste
wuerg-mich:-trump-unterdrueckt-den-muell-des-ersten-verfassungszusatzes-|-steve-bermanWÜRG MICH: Trump unterdrückt den Müll des ersten Verfassungszusatzes | Steve Berman