ist-nawalny-ein-mi6-agentIst Nawalny ein MI6-Agent
fluege-von-moskau-nach-st.-petersburg-im-s-bahn-rhythmusFlüge von Moskau nach St. Petersburg im S-Bahn-Rhythmus
unsere-defekte-wirtschaft-macht-uns-aermer-–-mit-marc-friedrich

Unsere defekte Wirtschaft macht uns ärmer – mit Marc Friedrich

Published On: 1. März 2024 1:14

Bitcoin: Die Zukunft des Geldes

„Bitcoin ist das demokratischste Geldsystem, das die Menschheit jemals gesehen hat“, sagt der prominente Finanzexperte Marc Friedrich. Er ist überzeugt, dass das bestehende Geldsystem kurz vor dem Kollaps steht und sieht in der Kryptowährung eine sichere, dezentrale, deflationäre, zensurresistente und grenzenlose Währung. Friedrich hat sein neues Buch „Die größte Revolution aller Zeiten“ veröffentlicht, um seine Ansichten zu verbreiten.

Was ist Bitcoin?

Bitcoin ist eine digitale Währung, die unabhängig von staatlichen Institutionen funktioniert. Es ermöglicht Transaktionen zwischen Personen ohne Zwischenhändler und bietet eine hohe Sicherheit durch die Blockchain-Technologie. Bitcoin ist begrenzt auf eine maximale Anzahl von 21 Millionen Coins, was ihn zu einer deflationären Währung macht.

Ist Bitcoin sicher?

Die Sicherheit von Bitcoin beruht auf der dezentralen Struktur des Netzwerks und der Verschlüsselungstechnologie. Transaktionen sind transparent und nachvollziehbar, was Betrug erschwert. Allerdings ist es wichtig, sich über die Risiken von Hacks und Diebstählen bewusst zu sein und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um sein Bitcoin-Vermögen zu schützen.

Original Artikel Teaser

„Unser kaputtes Geldsystem macht uns arm“ – mit Marc Friedrich

„Bitcoin ist das demokratischste Geldsystem, das die Menschheit jemals gesehen hat“. Das sagt der prominente Finanzexperte Marc Friedrich. Er glaubt, dass unser bestehendes Geldsystem kurz vor dem Kollaps steht und sieht in der Kryptowährung eine sichere, dezentrale, deflationäre, zensurresis­tente und grenzenlose Währung. Dazu hat Friedrich sein neues Buch „Die größte Revolution aller Zeiten“ geschrieben. „Mit Bitcoin haben wir zum ersten Mal ein Geldsystem, das Staat und Geld trennt“. Aber was genau ist Bitcoin, wie funktioniert er und ist er wirklich sicher? Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Bitcoin. Website und Buchbestellung: https://www.marc-friedrich.de/

Details zu „Unser kaputtes Geldsystem macht uns arm“ – mit Marc Friedrich

ist-nawalny-ein-mi6-agentIst Nawalny ein MI6-Agent
fluege-von-moskau-nach-st.-petersburg-im-s-bahn-rhythmusFlüge von Moskau nach St. Petersburg im S-Bahn-Rhythmus