herzprobleme:-19-jaehriges-fussball-talent-in-wohnung-tot-aufgefundenHerzprobleme: 19-jähriges Fußball-Talent in Wohnung tot aufgefunden
zwoelfjaehriges-maedchen-durchlebt-monatelange-qualenZwölfjähriges Mädchen durchlebt monatelange Qualen
hausverbot-doppelmoral:-akzeptiert-fuer-„rechte“,-als-volksverhetzung-fuer-gruene

Hausverbot-Doppelmoral: Akzeptiert für „Rechte“, als Volksverhetzung für Grüne

Published On: 2. März 2024 10:22

Proktologen und ihre ungewöhnliche Verbindung zur Doppelmoral

Proktologen sind Fachärzte, die sich auf den Enddarm spezialisiert haben, einschließlich des Mastdarms und des Analkanals. Sie fragen sich vielleicht, was diese Ärzte mit dem Thema dieses Artikels zu tun haben. Der Zusammenhang mag ungewöhnlich erscheinen, aber als Journalist fühle ich mich in diesen Zeiten immer mehr wie ein Proktologe. Ich muss mich ständig mit unappetitlichen Dingen und Erscheinungen auseinandersetzen, die ich normalerweise lieber vermeiden würde, wenn ich nicht beruflich damit konfrontiert wäre.

Doppelmoral und doppelte Standards in Deutschland

Immer wieder stoße ich auf Beispiele für Doppelmoral und doppelte Standards in Deutschland. Die Frage, ob ich darüber berichten muss, stellt sich mir ständig. In vielen Einrichtungen, von Restaurants bis hin zu Bäckereien, werden „Nazis“ oder Mitglieder der AfD mit Eintritts- oder Hausverboten konfrontiert. Diese Ausgrenzung wird oft stillschweigend hingenommen, ohne Widerstand von Justiz oder Medien. Doch wenn sich die Situation umkehrt, wie im Fall eines Bauern aus Brandenburg, der Grüne und Grünen-Wähler von seinem Land ausschloss, wird plötzlich wegen Volksverhetzung ermittelt. Diese Doppelmoral ist beunruhigend und zeigt die Ungerechtigkeit in der Gesellschaft auf.

Doppelmoral und totalitäres Denken in Deutschland

Die Doppelmoral und doppelten Standards, die in Deutschland herrschen, sind alarmierend. Es ist inakzeptabel, Menschen aufgrund ihrer politischen Überzeugungen auszuschließen oder Hass und Hetze zu schüren. Journalisten, Polizisten, Verwaltungsangestellte und Staatsanwälte, die doppelte Standards anwenden, zeigen ein bedenkliches Maß an totalitärem Denken. Es ist wichtig, sich gegen diese Diskriminierung und Ungerechtigkeit zu engagieren und kritischen, unabhängigen Journalismus zu unterstützen, der nur den Lesern verpflichtet ist. Gemeinsam können wir dazu beitragen, eine gerechtere und offene Gesellschaft zu schaffen.

Original Artikel Teaser

Hausverbot-Doppelmoral: Für „Rechte“ erwünscht, für Grüne – Volksverhetzung

Proktologen nennt man die Fachärzte, die für den Enddarm zuständig sind. Genauer gesagt den Mastdarm und den Analkanal. Was diese Ärzte mit dem Thema dieses Artikels zu tun haben, werden Sie mich nun vielleicht fragen. Zu Recht. Denn der Zusammenhang ist ungewöhnlich. Aber ich fühle mich in diesen Zeiten als Journalist mehr und mehr wie ein Proktologe – weil ich mich ständig mit Dingen und Erscheinungen zu beschäftigen habe, die ich für unappetitlich halte. Und die man normalerweise lieber vermeiden würde – wenn man nicht von Berufs wegen damit konfrontiert wäre. Ständig muss ich mir die Frage stellen, wenn es wieder einmal ein Beispiel für Doppelmoral und doppelte Standards in Deutschland gibt: Ist die Geschichte so relevant, dass ich darüber

Details zu Hausverbot-Doppelmoral: Für „Rechte“ erwünscht, für Grüne – Volksverhetzung

herzprobleme:-19-jaehriges-fussball-talent-in-wohnung-tot-aufgefundenHerzprobleme: 19-jähriges Fußball-Talent in Wohnung tot aufgefunden
zwoelfjaehriges-maedchen-durchlebt-monatelange-qualenZwölfjähriges Mädchen durchlebt monatelange Qualen