freundliches-feuer“-im-roten-meerFreundliches Feuer" im Roten Meer
die-schizophrenen-weltordnung:-der-westen-ist-bereit,-sein-finanzsystem-zu-opfern,-um-russland-zu-bestrafenDie schizophrenen Weltordnung: Der Westen ist bereit, sein Finanzsystem zu opfern, um Russland zu bestrafen
spitzenkardiologe:-47-fache-zunahme-schwerer-herzmuskelentzuendungen-nach-covid-„impfungen

Spitzenkardiologe: 47-fache Zunahme schwerer Herzmuskelentzündungen nach Covid-„Impfungen

Published On: 2. März 2024 0:03

Dr. Patterson fordert offizielle Untersuchung zu Covid-Impfstoffen

Besorgnis über gesundheitliche Schäden

TE. Dean Patterson, ein erfahrener Facharzt für Kardiologie auf der Insel Guernsey, hat einen Brief an den Vorsitzenden der britischen Ärzteaufsichtsbehörde GMC geschrieben. Er äußert darin seine große Besorgnis über die gesundheitlichen Schäden, die durch Covid-Injektionen verursacht wurden, und fordert eine offizielle Untersuchung.

Zunahme von Myokarditis-Fällen

Dr. Patterson berichtet von einem drastischen Anstieg von Myokarditis-Fällen nach der Einführung der Covid-Impfstoffe. Er hat in den Jahren 2021 und 2022 28 Krankenhauseinweisungen aufgrund von Myokarditis festgestellt, im Vergleich zu nur einem schwerwiegenden Fall alle drei bis vier Jahre zuvor.

Zweifel an Sicherheit und Wirksamkeit

Der Arzt kritisiert, dass die Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-Impfstoffe äußerst schwach seien. Er weist darauf hin, dass viele Nebenwirkungen nicht gemeldet werden und dass die meisten Probanden aus den Placebogruppen bereits geimpft wurden, was die Studienergebnisse beeinflusst. Dr. Patterson fordert eine unabhängige Überprüfung der Situation.

Original Artikel Teaser

Top-Kardiologe: 47-facher Anstieg schwerer Herzmuskelentzündungen nach Covid-«Impfungen»

Veröffentlicht am 2. März 2024 von TE. Dean Patterson, ein erfahrener Facharzt für Kardiologie auf der zu Grossbritannien gehörenden Insel Guernsey und Mitglied des Ärzteverbandes Royal College of Physicians, hat einen Brief geschrieben an Charlie Massey, den Vorsitzenden der britischen Ärzteaufsichtsbehörde General Medical Council, kurz GMC. Darin drückt er seine grosse Besorgnis darüber aus, dass die Covid-Injektionen enorme gesundheitliche Schäden angerichtet hätten. Vor diesem Hintergrund fordert er eine offizielle Untersuchung. Patterson: «Nach meiner persönlichen Erfahrung hat [die Verabreichung des] Covid-19-Impfstoffs hier auf Guernsey dazu geführt, dass ich mir unerträgliche Sorgen mache um die Patientensicherheit. In meinen 33 Jahren als Arzt habe ich noch nie erlebt, dass ein therapeutischer Eingriff derartigen Schaden anrichtet. Im Jahr 2021 [dem Jahr der Einführung der Injektionen] verlor

Details zu Top-Kardiologe: 47-facher Anstieg schwerer Herzmuskelentzündungen nach Covid-«Impfungen»

freundliches-feuer“-im-roten-meerFreundliches Feuer" im Roten Meer
die-schizophrenen-weltordnung:-der-westen-ist-bereit,-sein-finanzsystem-zu-opfern,-um-russland-zu-bestrafenDie schizophrenen Weltordnung: Der Westen ist bereit, sein Finanzsystem zu opfern, um Russland zu bestrafen