verantwortungslos:-karl-lauterbach-verbreitet-erneut-angst!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)Verantwortungslos: Karl Lauterbach verbreitet erneut Angst! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)
merrick-garland-spricht-in-einer-kirche-in-alabama:-waehlerausweis-anforderungen-und-einschraenkungen-bei-der-nutzung-von-wahlurnen-sind-„diskriminierend“-(video)Merrick Garland spricht in einer Kirche in Alabama: Wählerausweis-Anforderungen und Einschränkungen bei der Nutzung von Wahlurnen sind "diskriminierend" (VIDEO)
ich-bin-ein-ehemaliger-buergermeister-der-liberaldemokraten,-der-fuer-den-verbleib-marschierte,-aber-eine-wahlreform-in-betracht-zieht

Ich bin ein ehemaliger Bürgermeister der Liberaldemokraten, der für den Verbleib marschierte, aber eine Wahlreform in Betracht zieht

Published On: 4. März 2024 14:00

Meine Wahlentscheidung für die kommende Wahl

Ein Besuch in Eastbourne

Kürzlich besuchte ich das eher feuchte Stadtzentrum von Eastbourne und schlenderte in einen unabhängigen Laden, um mich umzusehen. Der Besitzer war sehr angenehm und fragte mich, ob ich die TV-Berichterstattung über das jüngste Fiasko im House of Commons gesehen hätte, bei dem der Speaker an einem SNP Opposition Day das Übliche brach, um über einen Änderungsantrag der Labour Party abzustimmen. Ich bestätigte, dass ich es gesehen hatte, und wir waren uns einig, dass die ganze Episode eine Peinlichkeit für die britische Demokratie war.

Meine Wahlüberlegungen

Ein Gespräch über die bevorstehende Wahl und wen man wählen sollte, folgte. Ich gestand, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben als Wähler nicht wusste, wen ich wählen sollte. Seit 2001 habe ich immer Liberal Democrat gewählt, aber seit der aktuelle Parteiführer im Mai 2023 erklärte, dass „einige Frauen offensichtlich einen Penis haben können“, überlege ich ernsthaft, die Liberal Democrats am Wahltag zu meiden.

Meine politischen Optionen

Es gibt derzeit drei politische Parteien, über die ich nachdenke. In Bezug auf die Konservativen bin ich überhaupt kein natürlicher Tory, aber unser örtlicher Abgeordneter ist konservativ und ein großartiger Vertreter des Wahlkreises. Mein Problem mit den Tories auf nationaler Ebene ist, dass sie seit 2010 an der Macht sind und das Land noch nie so durcheinander war. Fast überall gibt es Probleme: marode Schulen, NHS-Rückstände, überfüllte Gefängnisse, unkontrollierte Einwanderung, unentdeckte Verbrechen, Unterfinanzierung in der Verteidigung und eine selbstgemachte Kostenkrise.

Original Artikel Teaser

I’m a Former Lib Dem Mayor Who Marched for Remain But I’m Considering Voting Reform

Whilst visiting a rather damp Eastbourne town centre recently, I wandered into an independent trader to have a look around. The owner was very pleasant and he enquired if I had seen the TV coverage of the recent House of Commons fiasco, where the Speaker broke convention on an SNP Opposition Day to allow a vote on a Labour Party amendment. I confirmed that I had, and we both agreed that the whole episode was an embarrassment to British democracy. A conversation then followed about the upcoming General Election and whom to vote for. I confessed that, for the first time in my voting life, I have no idea whom I would be voting for. I have always voted, and

Details zu I’m a Former Lib Dem Mayor Who Marched for Remain But I’m Considering Voting Reform

verantwortungslos:-karl-lauterbach-verbreitet-erneut-angst!-|-ein-kommentar-von-alexander-von-wrese-(afd)Verantwortungslos: Karl Lauterbach verbreitet erneut Angst! | Ein Kommentar von Alexander von Wrese (AfD)
merrick-garland-spricht-in-einer-kirche-in-alabama:-waehlerausweis-anforderungen-und-einschraenkungen-bei-der-nutzung-von-wahlurnen-sind-„diskriminierend“-(video)Merrick Garland spricht in einer Kirche in Alabama: Wählerausweis-Anforderungen und Einschränkungen bei der Nutzung von Wahlurnen sind "diskriminierend" (VIDEO)