nuland,-eine-anti-putin-hardlinerin,-tritt-zurueckNuland, eine Anti-Putin-Hardlinerin, tritt zurück
wird-ein-ministerium-fuer-wahrheit-eingefuehrtWird ein Ministerium für Wahrheit eingeführt
neuigkeiten-aus-dem-land-der-clowns:-martin-„soederlein“-huber,-csu-generalsekretaer

Neuigkeiten aus dem Land der Clowns: Martin „Söderlein“ Huber, CSU-Generalsekretär

Published On: 7. März 2024 16:05

Martin Huber: Der CSU-Generalsekretär ohne Skrupel

Martin Huber und seine fragwürdigen Äußerungen

Martin Huber mag nicht der klügste Politiker sein, aber das scheint in der CSU keine Rolle zu spielen. Als Generalsekretär von Markus Söder verbreitet er weiterhin widerlegte Lügen, wie kürzlich in einem Anti-AfD-„Gastkommentar“ in der „Welt“. Trotz bereits zurückgezogener Anschuldigungen behauptet er weiterhin, dass bei einem angeblichen „Geheimtreffen“ über „Deportation“ gesprochen wurde.

Hubers fragwürdige politische Positionen

Neben anderen fragwürdigen Aussagen vertritt Martin Huber auch die Meinung, dass die AfD den Austritt aus der NATO fordere, was nicht der Wahrheit entspricht. Seine Nähe zu Markus Söder und sein opportunistisches Verhalten machen ihn zu einem loyalen Lakaien, der bereit ist, jede Meinung seines Chefs zu vertreten, egal wie fragwürdig sie sein mag.

Ein fragwürdiger Politiker mit zweifelhaftem Doktortitel

Martin Huber verlor seinen Doktortitel aufgrund von Plagiatsvorwürfen in seiner Dissertation über CSU-Politik. Seine Karriere in der Politik scheint jedoch nicht darunter zu leiden, da er weiterhin als Generalsekretär der CSU tätig ist und die Meinung seines Chefs verbreitet, egal wie zweifelhaft sie sein mag.

Original Artikel Teaser

Neues aus Clownsland: Martin „Söderlein“ Huber, CSU-Generalsekretär

Martin Huber ist ganz gewiss nicht die hellste Kerze auf der ohnehin reichlich trüben CSU-Torte. Das macht aber nichts. Eigene Ideen und selbständiges Denkvermögen sind ohnehin eher hinderlich bei der Ausübung des Jobs eines CSU-Generalsekretärs. Martin Huber ist daher die Idealbesetzung für den Posten des Söder-Lautsprechers, denn er hat keines von beiden. Und dazu ist er noch skrupellos genug, längst widerlegte Lügen einfach dreist weiterzuverbreiten, wenn es gerade in den Kram passt. Zum Beispiel in dem schmierigen Anti-AfD-„Gastkommentar“ , den er dieser Tage in der „Welt“ ablassen durfte. Volle acht Wochen nach der ersten Veröffentlichung des „Correctiv“-Gruselmärchens behauptet Huber immer noch, bei dem angeblichen „Geheimtreffen“ sei über „Deportation“ gesprochen worden. Dabei haben die linken Aktivisten diese Verleumdung inzwischen längst schon

Details zu Neues aus Clownsland: Martin „Söderlein“ Huber, CSU-Generalsekretär

nuland,-eine-anti-putin-hardlinerin,-tritt-zurueckNuland, eine Anti-Putin-Hardlinerin, tritt zurück
wird-ein-ministerium-fuer-wahrheit-eingefuehrtWird ein Ministerium für Wahrheit eingeführt