nuland,-eine-anti-putin-hardlinerin,-tritt-zurueckNuland, eine Anti-Putin-Hardlinerin, tritt zurück
wird-ein-ministerium-fuer-die-wahrheit-eingerichtetWird ein Ministerium für die Wahrheit eingerichtet
neuigkeiten-aus-dem-land-der-clowns:-martin-„soederlein“-huber,-generalsekretaer-der-csu

Neuigkeiten aus dem Land der Clowns: Martin „Söderlein“ Huber, Generalsekretär der CSU

Published On: 7. März 2024 16:05

Martin Huber: Ein fragwürdiger CSU-Generalsekretär

Martin Huber mag nicht der klügste Politiker sein, aber das scheint in der CSU keine Rolle zu spielen. Eigenständiges Denken und Ideen sind nicht unbedingt gefragt, wenn es um den Job des CSU-Generalsekretärs geht. Huber passt perfekt in die Rolle des Söder-Lautsprechers, da er weder das eine noch das andere besitzt. Er verbreitet weiterhin widerlegte Lügen, wie in einem Anti-AfD-„Gastkommentar“ in der „Welt“, auch wenn die Fakten bereits widerlegt wurden.

Hubers fragwürdige Verbreitung von Propagandalügen

Huber behauptet immer noch, dass bei einem angeblichen „Geheimtreffen“ über „Deportation“ gesprochen wurde, obwohl diese Behauptung bereits widerlegt wurde. Er übernimmt ohne zu zögern links-grüne Propagandalügen und verdreht die Aussagen von politischen Gegnern, um seine eigene Agenda voranzutreiben. Seine skrupellose Verbreitung von Falschinformationen zeigt, dass er bereit ist, über Leichen zu gehen, um seine politischen Ziele zu erreichen.

Ein opportunistischer Wendehals in der CSU

Huber hat seinen Doktortitel verloren, nachdem herauskam, dass er in seiner Dissertation massiv abgeschrieben hat. Seine Karriere in der Politik scheint jedoch nicht darunter zu leiden, da er weiterhin als Generalsekretär tätig ist. Er folgt blind den Anweisungen seines Chefs Markus Söder und verbreitet dessen Meinung, egal wie fragwürdig sie sein mag. Huber ist ein opportunistischer Wendehals, der bereit ist, seine Überzeugungen für politische Macht zu opfern.

Original Artikel Teaser

Neues aus Clownsland: Martin „Söderlein“ Huber, CSU-Generalsekretär

Martin Huber ist ganz gewiss nicht die hellste Kerze auf der ohnehin reichlich trüben CSU-Torte. Das macht aber nichts. Eigene Ideen und selbständiges Denkvermögen sind ohnehin eher hinderlich bei der Ausübung des Jobs eines CSU-Generalsekretärs. Martin Huber ist daher die Idealbesetzung für den Posten des Söder-Lautsprechers, denn er hat keines von beiden. Und dazu ist er noch skrupellos genug, längst widerlegte Lügen einfach dreist weiterzuverbreiten, wenn es gerade in den Kram passt. Zum Beispiel in dem schmierigen Anti-AfD-„Gastkommentar“ , den er dieser Tage in der „Welt“ ablassen durfte. Volle acht Wochen nach der ersten Veröffentlichung des „Correctiv“-Gruselmärchens behauptet Huber immer noch, bei dem angeblichen „Geheimtreffen“ sei über „Deportation“ gesprochen worden. Dabei haben die linken Aktivisten diese Verleumdung inzwischen längst schon

Details zu Neues aus Clownsland: Martin „Söderlein“ Huber, CSU-Generalsekretär

nuland,-eine-anti-putin-hardlinerin,-tritt-zurueckNuland, eine Anti-Putin-Hardlinerin, tritt zurück
wird-ein-ministerium-fuer-die-wahrheit-eingerichtetWird ein Ministerium für die Wahrheit eingerichtet