terroristin-mit-reichem-hintergrundTerroristin mit reichem Hintergrund
angenommene-inkompatibilitaetAngenommene Inkompatibilität
bonus-video:-joe-rastet-aus,-als-er-den-‚maga‘-anzug-von-mtg-beim-state-of-the-union-sieht

BONUS VIDEO: Joe rastet aus, als er den ‚MAGA‘-Anzug von MTG beim State of the Union sieht

Published On: 8. März 2024 15:38

Donald Trump bestätigt Debatte mit Joe Biden

Der ehemalige Präsident Donald Trump bestätigte am Donnerstag in den sozialen Medien, dass er bereit ist, sich jederzeit und an jedem Ort mit Joe Biden zu debattieren. „Es ist wichtig für das Wohl unseres Landes, dass Joe Biden und ich über Themen debattieren, die für Amerika und das amerikanische Volk so entscheidend sind. Deshalb fordere ich Debatten, JEDERZEIT, ÜBERALL, AN JEDEM ORT!“

Debatte über wichtige Themen

Trump betonte die Bedeutung einer Debatte über wichtige Themen, die für die Zukunft der Vereinigten Staaten von Amerika entscheidend sind. Er ist entschlossen, sich mit Biden auseinanderzusetzen und die Anliegen der amerikanischen Bevölkerung zu diskutieren. Die Debatte soll dazu dienen, die Standpunkte der beiden Politiker transparent zu machen und den Wählern die Möglichkeit zu geben, informierte Entscheidungen zu treffen.

Einladung zu offenen Debatten

Trump fordert offene Debatten, bei denen die Bürger die Gelegenheit haben, die Positionen der Kandidaten zu vergleichen und zu bewerten. Er ist überzeugt, dass eine Debatte zwischen ihm und Biden dazu beitragen kann, die Unterschiede in ihren politischen Ansichten und Plänen für die Zukunft Amerikas aufzuzeigen. Trump ist bereit, sich jederzeit und an jedem Ort mit Biden zu messen, um die drängenden Probleme des Landes zu diskutieren und Lösungen zu finden.

Original Artikel Teaser

BONUS VIDEO: Joe Flips Out When Seeing MTG’s ‘MAGA’ Suit at State of the Union

Former President Donald Trump confirmed on social media Thursday that he will debate Joe Biden ‘anytime, anywhere, any place.’ “It is important, for the Good of our Country, that Joe Biden and I Debate Issues that are so vital to America, and the American People. Therefore, I am calling for Debates, ANYTIME, ANYWHERE, ANYPLACE! The …

Details zu BONUS VIDEO: Joe Flips Out When Seeing MTG’s ‘MAGA’ Suit at State of the Union

Categories: English, Medien, Quellen, The First TVTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 10
terroristin-mit-reichem-hintergrundTerroristin mit reichem Hintergrund
angenommene-inkompatibilitaetAngenommene Inkompatibilität