ausgerechnet-ein-deutscher-staatsrechtler-muss-der-schweiz-erklaeren,-was-sie-durch-das-neue-rahmenabkommen-verlieren-wuerdeAusgerechnet ein deutscher Staatsrechtler muss der Schweiz erklären, was sie durch das neue Rahmenabkommen verlieren würde
franzoesischer-kommunistischer-anfuehrer-kommentiert-macrons-plaene-fuer-die-ukraineFranzösischer kommunistischer Anführer kommentiert Macrons Pläne für die Ukraine
tacheles-ausgabe-#129-ist-jetzt-verfuegbar

Tacheles Ausgabe #129 ist jetzt verfügbar

Published On: 8. März 2024 20:44

Tacheles-Freitag mit Robert

Und wieder sind zwei Wochen um und wieder ist Tacheles-Freitag. Der Schwerpunkt dieser Tacheles-Sendung mit Robert und mir war natürlich das abgehörte Telefonat der Bundeswehrgeneräle, aber es gab auch einige andere Themen und am Ende der Sendung war Stein mal wieder ein wenig böse auf mich…

YouTube-Zensur bei Anti-Spiegel-TV

Ich habe gerade gemeldet, dass die YouTube-Zensur wieder zugeschlagen und den Kanal Anti-Spiegel-TV gelöscht hat. Für alle, die es verwechseln, Tacheles kommt auf dem YouTube-Kanal Anti-Spiegel, den es (bisher) noch gibt. Sollte auch dieser Kanal gelöscht werden, finden Sie alle Tacheles-Folgen auch hier bei NuoViso.

Das Ukraine Kartell – Neues Buch

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich direkt hier über den Verlag bestellbar.

Original Artikel Teaser

Tacheles #129 ist online

Und wieder sind zwei Wochen um und wieder ist Tacheles-Freitag. Der Schwerpunkt dieser Tacheles-Sendung mit Robert und mir war natürlich das abgehörte Telefonat der Bundeswehrgeneräle, aber es gab auch einige andere Themen und am Ende der Sendung war Stein mal wieder ein wenig böse auf mich… Ich habe gerade gemeldet, dass die YouTube-Zensur wieder zugeschlagen und den Kanal Anti-Spiegel-TV gelöscht hat. Für alle, die es verwechseln, Tacheles kommt auf dem YouTube-Kanal Anti-Spiegel, den es (bisher) noch gibt. Sollte auch dieser Kanal gelöscht werden, finden Sie alle Tacheles-Folgen auch hier bei NuoViso. Tacheles # 129 In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral

Details zu Tacheles #129 ist online

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, Quellen, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 16
ausgerechnet-ein-deutscher-staatsrechtler-muss-der-schweiz-erklaeren,-was-sie-durch-das-neue-rahmenabkommen-verlieren-wuerdeAusgerechnet ein deutscher Staatsrechtler muss der Schweiz erklären, was sie durch das neue Rahmenabkommen verlieren würde
franzoesischer-kommunistischer-anfuehrer-kommentiert-macrons-plaene-fuer-die-ukraineFranzösischer kommunistischer Anführer kommentiert Macrons Pläne für die Ukraine